1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ice Cream Browser taktet CPU nicht mehr runter, daher so flüssig?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von moppelg, 22.07.2012.

  1. moppelg, 22.07.2012 #1
    moppelg

    moppelg Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    751
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Guten Morgen,

    habe bei mir schon länger mit CPUSpy beobachtet, dass bei ICS die CPU im Browser nicht mehr runtertaktet, wenn sie nicht benötigt wird. Wenn allein dadurch das flüssige Scrollen zustande kommt, dann könnte ich gerne darauf verzichten...
    Habt ihr ähnliches beobachtet?

    Hallo,

    habe das Problem gefunden. Schuld ist auf manchen Seiten schlecht programmiertes Javascript, was die CPU zum glühen bringt. Eine Seite die sowas hat ist 'Zeit.de' (nicht die mobile Version).
    Dagegen hilft nur Javascript abschalten - anderer Browser bringt nichts.

    Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.08.2012

Diese Seite empfehlen