Ice Cream Sandwich (Android 4.0) fürs Ray verfügbar (Alpha-Version)

wie soll ich das verstehen?

4. Open CMD on that folder (right click, oper new command windows here)
 
Im Video ein erster Vorgeschmack:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo soniXx123,

CMD ist die Eingabeaufforderung von windows: Man sieht so ein schwarzes Fenster und muss einen bestimmten Befehl eingeben, wie z.B. den in Punkt 5 der Anleitung (How to Instal Ice Cream Sandwich with DoomLord patch (GSM, Wifi, BT, works) - xda-developers).
Ich würde es konkret so verstehen:
Du hast in Schritt 2 einen Ordner erstellt (ich denke, in Schritt 4 wird sich auf 2 bezogen, oder?). Dieser sollte dann vor dir geöffnet sein. Du klickst irgendwo in eine leere Fläche darin mit der rechten Maustaste und dann müsstest du "Eingabeaufforderung hier öffnen" auswählen könnnen. Das klickst das an und das schwarze Fenster öffnet sich.

Der Sinn des "Eingabeaufforderung hier öffnen" ist, dass dann in der Eingabeaufforderung gleich der richtige Dateipfad erscheint. Theoretisch könnte man das auch ohne dem Rechtsklick etc. machen und einfach direkt über das Windows-Start-Menü das Eingabeaufforderungs-Fenster öffnen, dann müsste man aber den Dateipfad manuell eingeben.

Viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs drauf und es gibt nix schlimmeres......


es soll beim nexus bleiben ;)

beim ray hängt es sich nur auf usw
 
Weiteres bug ist das man nicht mehr in sein recovery mode kommt. Weil damit habe ich grade mit zu kämpfen.
 
ich nehme an, du weißt was eine alpha version ist?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.104
krebs8
K
T
  • TylerD
Antworten
4
Aufrufe
874
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
1
Aufrufe
1.708
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten