Ice-Cream-Sandwich Android 4.x.x welche ist die beste Version?

C

c0okon

Ambitioniertes Mitglied
1
Welche ICS CRom empfehlt ihr mit?

Andyx Rom , Bezke oder neh ganz andere??

Wil halt eine die einigermassen stabil läuft und en bischen Schnick Schnack dabei ist :)
 
Ich geb dem Thread 1 Stunde, dann ist er zu. Solche Fragen wirst du nicht beantwortet bekommen, weil es eine subjektive Einschätzung ist. 10 Leute 20 Meinungen. Lies dir die Threads der einzelnen ROMs durch, Installieren, Backuppen, usw und entscheide selbst!
 
  • Danke
Reaktionen: rambus
hallo,
gibt es ein rom fürs galaxy s2 mit android 4.0.x? ich bin neu in dem bereich und mich würde interessieren ob es eine 4.0.x version gibt die stabil läuft (für den alltagsgebrauch). am besten wäre eine ohne spannungsveränderung beim akku oder übertakten. ich will es mit originalzustand-hardware mit android 4.0.x benützen. bitte roms vorschlagen.
 
Stimme Bandit vollkommen zu.
Musst du selbst herausfinden.

P.S: Beste Rom wird es NIE geben
 
Forum lesen


- close -
 
sorry. ich meinte eine custom rom.
 
Im Custom Rom Bereich ?
Wenn ich jetzt gucke dann finde ich mindestens 5 Stück.
Steht doch überall dran ob sie ICS LP6 sind
 
Bitte sufu benutzen..
 
ich habe mir hyperdroid(andromeda) 4.0.0 installiert. wie kann ich das undervolting und overclocking verhindern?
 
Im Hyper-thread nachfragen ;)
 
dass es 5 oder 6 gibt habe ich auch gesehen, aber kann mir jemand sagen, welche am stailsten läuft? gibt es schon eine ganz ohne bugs?
lg Chris
 
ICS Threads lesen, hier is zu
 
Ich habe meine Kollegen Gestern das AndyX ICS Rom auf sein SII geflashed, nun habe ich angst ihm am Freitag in der Firma zu begegnen. Dauernd streikt die Tastertur und regelmäßig stürzt es ab. Die wipes habe ich gemacht, selbst der erste Start war ne Katastrophe. Nun möchte ich ihm am Freitag ein anderes ROM draufziehen, habt ihr ein Android 4.x.x ICS zu empfehen welches halbwegs alltagstauglich ist? Ich habe seit 5 Wochen ICS auf meinen HTC nach zwei verschieden Rom-Versionen lief es dann einwandfrei.

Was sagt ihr?
 
Runterschmeissen, schonmal wenn "dein Kollege" sich
nicht auskennt und du offensichtlich eben so wenig,
ist nicht böse gemeint!

Dailytauglich gibt es noch KEINE!

TIP:
Nur "Schuhe" anziehen, die einem passen, sonst drücken sie meist!

Viel Erfolg beim komplikationslosen Rückflash :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: boxpeter
es ist einfach noch alpha....
 
resurrection 8.3, kann ich nur empfehlen ;)
 
@Thread Ersteller:
Benutz bitte die Suchfunktion.
Es gibt schon 20 ICS Threads und 5 davon sind die gleichen wie dieser hier.
Immer das gleiche.

Vote4close
 
Metzi schrieb:
Runterschmeissen, schonmal wenn "dein Kollege" sich
nicht auskennt und du offensichtlich eben so wenig,
ist nicht böse gemeint!

Dailytauglich gibt es noch KEINE!

TIP:
Nur "Schuhe" anziehen, die einem passen, sonst drücken sie meist!

Viel Erfolg beim komplikationslosen Rückflash :thumbup:

Danke dafür! Klasse und unübertroffen :thumbsup:

Ich suche einfach nur eine gescheite Version, ich kann mir kaum vorstellen das die Samsungleute der HTC Lounge so weit hinterherhängen zumal das erste Android 4.0 Phone auch ein Samsung war.

@ easyy87, ich habe die Version die du hast und das Deep Fusion Rom gezogen. Es schaut vielversprechend aus! Das XDA ist ein bisschen aktueller!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
682
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.860
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.929
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten