Ice Cream Sandwich Apps: Google+, Google Voice, Google Music, Market

Die Installation hat bei mir geklappt, wenn du das meinst. Und das mit dem Installieren klappt nicht bei jeder APK. Kannstes ja mal mit der Kamera probieren. :)

mfg Marcel
 
hi-256-0-14d8d8a9217519d1a3c43903a9178a25f281c14c_thumb.png
Google+ 2.0 *klick*

Google-Music-Logo.jpg
Google's Music 4.0.1. App- GMusic v4.0.1


chart
Google Voice v0.4.2.36 -latest :razz:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BO4573
Jup jup. Geht wieder nicht. Installation klappt, dann wieder fc's
Soll wohl fürs wildfire nicht sein ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also vom Design her nicht schlecht aber wie schon Darksunshine schon schrieb, gibt es keine Einstellungsmöglichkeiten.
 
Auf Grund dieser Ausage, Adria, hab ich mir nochmal das Wildfire meiner Schwester geschnappt. Bei meinem Sensation ist der Music-Player und die Google+-App kein Problem (Google+-App :D). Beim Wildfire endet jeder Start jedoch im FC. Beide haben eine Sense ROM drauf, also keine gravierenden Unterschiede. Scheint also, als ob die 240x320 langsam Altbacken werden.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli
Vor dem installieren der neuen G+ App die alte löschen, sonst funktionierts nicht.
 
Eine Frage habe gerade CM7 drauf ich wollte gerne wissen ist der Player besser als Poweramp??
 
Allstar007 schrieb:
Eine Frage habe gerade CM7 drauf ich wollte gerne wissen ist der Player besser als Poweramp??

Ich mag PowerAMP nicht.
Zu unübersichtlich, ich möchte nur Musik hören.
Ich werde den Player des SGS2 weiterbenutzen, wegen
dieses 5.1 Knopfes.

TF 101 from Germany
 
Bekomme die app nicht installiert ...
 
Werden eure Handys auch so heiß mit der neuen Music App, meine SII geht hoch auf knappe 50c wenn ich Music höre ...
(neuste CM7)
 
also meins bleibt beim music hören schön kühl. Habe ein Motorola Milestone.
 
Allstar007 schrieb:

Kleines Update:


google-voice.jpg
Google Voice v0.4.2.36 -latest :razz: Multiupload.com

google-talk-2.png
Gtalk 1.3 Multiupload.com -

Android 3 D Gallery (com.android.3d.gallery): http://www.multiupload.com/3I5RGH3RYZ

Android Desc Clock (com.google.android.deskclock.apk): http://www.multiupload.com/VJHO6T26KK

Cam App (com.google.android.camera-1.apk): http://www.multiupload.com/FS2PL9Y0RV

B]Android Market v3.1.6:[/B] http://depositfiles.com/files/1gngehkbi :D

Ice Cream Sandwich Bootanimation: http://minus.com/mLEyQuZiT (flashable zip) oder hier: http://minus.com/mDmcb6SqL (zip only)

Ice Cream Sandwich Analog Clock Widget: http://lts.cr/zQp

Ice Cream Sandwich Launcher: http://www.multiupload.com/PB6WGB4O5K

!!! Android Market Version 3.2.0 !!! http://www.multiupload.com/C52C834FHH :D

Leaked Nexus Prime Ice Cream Sandwich Ringtones: :wubwub: ....klick me* :thumbsup:

12 Leaked Galaxy Nexus/Nexus Prime Ice Cream Sandwich Wallpapers: http://lts.cr/zaD :scared:

(BackUp der Original *.apk´s bitte nicht vergessen!)*



MfG

Nightly




....keine Angst. mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gazman und BO4573
Wie sicher kann man eigentlich sein, dass das wirklich die Anwendungen sind, die sie sein sollen (und keine Malware)?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ziemlich sicher, da die Apps bisher alle von seriösen Seiten gepostet wurden. Außerdem sieht es sehr, sehr gut aus und passt auch sehr gut zu den bisher veröffentlichten Bildern und Videos.
 
Der Punkt Wallpaper hack erinnert mich doch sehr an den adw Launcher. Ich glaube nicht, dass der o.g. der tatsächliche ics Launcher ist, dafür ist er noch zu unfertig.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: B-Hard

Ähnliche Themen

Trulan
Antworten
2
Aufrufe
397
copy&paste
C
susisunny
Antworten
72
Aufrufe
4.958
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
W
Antworten
1
Aufrufe
130
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten