1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ice Cream Sandwich-Desktop: Android 4.0-Optik auf dem Windows-PC

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Kamillo, 21.01.2012.

  1. Kamillo, 21.01.2012 #1
    Kamillo

    Kamillo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hey Leute,

    bestimmt haben das einige schon von euch gesehen.

    Aber ich möchte es keinem vorenthalten, wer genauso ein freund von Android ist wie ich würde bestimmt gerne mal sein Windows PC ein wenig an das neue Android 4.0 Design anpassen.


    Schick sieht es auf jeden Fall aus, das ICS-Pack, das Custom Theme-Bastler und Flickr-Nutzer David Molina da zusammengeschnürt hat – werde ich mir probehalber heute Abend mal nachbauen.
    Wer es mir gleichtun möchte, braucht die folgenden Tools und Programme:

    Zugegeben, ziemlich lange Liste – aber die Optik von Android 4.0 auf dem Windows-Desktop sollte das wert sein. Wer Probleme mit Installation und Konfiguration haben sollte, geduldet sich noch ein paar Tage: Ich werde das Ganze wie angekündigt zu Hause ausprobieren und euch dann in der kommenden Woche ein kleines Tutorial darreichen.

    Quelle: androidnext / David Molina bei Flickr [via Lifehacker]


    Und das hier ist mein Ergebnis :love:

    freue mich auf eure Ergebnisse. :thumbup:


    EDIT!:

    Ich denke hier findet ihr ein paar bessere Icons (sogar das Droid Icon hab ich gefunden ;)) und ein nettes HQ-Wallpaper im Ice Cream Sandwich Style.

    Wallpaper
    Icons

    Um Costum 3rd Party Themes nutzen zu können befolgt bitte diese Anleitung:
    How to Install & Use Custom 3rd Party Themes

    Grüße
    Kamillo
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2012
    Eneco bedankt sich.
  2. Eneco, 21.01.2012 #2
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Sieht gut aus.
    Werde mich dann auch mal an etwas in der Richtung versuchen, sobald alle Teile für meinen neuen Desktop-PC da sin :D
     

Diese Seite empfehlen