TabIceCreamSandwichUpdate1.jpg
Schon seit längerer Zeit ist das Geräte-Upgrade auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich ein leidiges Thema. Für einige Besitzer der Samsung Galaxy Tab-Geräte hat dieses Thema nun bald ein Ende: Wie sammobile berichtet, wird Samsung im Juli und August für folgende Geräte Ice Cream Sandwich ausrollen:

  • Galaxy Tab 10.1
  • Galaxy Tab 8.9
  • Galaxy Tab 7.7
  • Galaxy Tab 7.0 Plus
Die erste Upgradewelle soll im Juli starten und bis in den August hinein dauern. Der Hauptteil der Geräte wird laut sammobile wohl erst im August bedient werden. Wie immer wird es mehrere Wellen geben, wodurch sich die Ankunft bei einigen Nutzern länger hinziehen wird als bei anderen. Verbesserungen durch das Upgrade sollen eine länger Akku-Laufzeit und stärkere Performance sein. Hoffen wir, dass es nun wirklich soweit ist.

B0041RSF6Y-aplus05.gif.jpg TabIceCreamSandwichUpdate1.jpg

Diskussion zum Galaxy Tab 7.7 und 7.0 Plus
Diskussiom zum Galaxy Tab 8.9 und 10.1

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Preistipp: Samsung Galaxy Tab 2 10.1 für 369 Euro bei MediaMarkt
[Update]Samsung Galaxy Tab 2: [wird nochmal technisch nachgebessert?]
Samsung Galaxy Tab 2 10.1 - Release Anfang April?

Quelle: Samsung will start the Galaxy Tab Android 4.0 updates next month | SamMobile
 
Mattmax und Nette89 haben sich bedankt.