ICE CREAM SANDWICH ICS Samsung Leak

K

Kesaro

Ambitioniertes Mitglied
9
Bisher hört man sehr wenig über Leaks von Samsung bezüglich ICS... Vermutlich weil noch nix geleakt ist ;-)

Was denkt Ihr... wann ist mit einem Leak der ersten original SGS2 Beta zu rechnen??
 
Und die Glaskugel von Presseonkel ist am 19.11. kaputt gegangen ;-))

:scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Born91
Die Leaks kommen sicher bald!
Wahrscheinlich werden wohl noch 2-3 Wochen in's Land gehen, bevor es soweit ist.
Wenn sie es wirklich in Q1 ausrollen wollen, dann müssen sie erstmal Betas testen und da kommen dann wir in's Spiel. :D
Das käme ungefähr vom Zeitrahmen hin, wenn man nach den Erfahrungen geht, die wir so gesammelt haben.
Wenn die Beta Phase vorbei ist kommen sicher erst wieder die anderen Länder dran, wie die Niederlande, Norwegen und Schweden.
Das war bis jetzt immer so.
Ich rechne jetzt einfach mal damit, dass wir es noch vor Weihnachten haben werden, zumindest als Beta FW.
Aber so genau weiß das nur Samsung selbst und es bleibt eine Spekulation.
Ich kann's mir vorher live angucken, meine Frau hat ein Nexus S. :)
 
Warte noch ein paar Wochen.
Ich denke nicht dass Samsung schneller ist als das Dev Team, dass gerade ICS portiert.
Also abwarten und Tee trinken
 
Die Devs haben ja auch schon gesagt, dass sie es auf Samsung warten müssen, wegen der Grafik Treiber.
Auf irgend einem LG Handy läufts wohl schon besser, die haben wohl nicht solche Probleme,wie wir.
Ich sehe das aber entspannt, mein Handy läuft gut. Von daher hab ich's nicht so eilig, freue mich aber natürlich, wenn die erste Beta geleakt ist.

Vor Weihnachten haben iwr's noch auf dem Handy, zumindestens inoffiziell.
Andere Hersteller sprachen von 6 Wochen und Samsung sollte bestimmt unter den ersten sein.
Moto kann man in dieser Beziehung nicht ernst nehmen, aber Asus ist wohl immer sehr schnell.
Das irgendwer es schafft innerhalb von 6 Wochen offiziell auszurollen, halte ich aber für unwahrscheinlich.
Aber auch egal, finde ich, man ist ja nicht auf Kies angewiesen.
Da haben wir bei Samsung Glück, die legen uns keine Steine in den Weg, mit geschlossenen Bootladern, oder so einem Quatsch.
 
war das eine schöne Zeit als man noch Up To Date mit seinem 8210,8850 oder 6310i war. Da gab es keine Probleme, telefonieren und gut.

Heute mit dem ganzen Smartphones is man schon nicht mehr auf dem neues stand wenn nur die FW älter ist als 2 Monate. Wo soll das nur hin gehen ?!

Mein SGS2 läuft gut und ich kann gerne warte bis Jan. auf ICS.

Also dann.

gruss aus Bangkok
 
Nur mal am Rande... bei 6310i gab es ca 15 swUpdates.
 
Vor allem läuft doch das Handy gut, ich weiß gar nicht was Du hast?
Und nur mal so zur Info: ICS ist noch gar nicht draußen, nur das Prime wurde bis jetzt an ein paar wenige User in UK verkauft!
Meine Frau hat ein NXS S und wir sind, mit dem S2 immer nur 1-2 kleinere Updates hinterher!
Wobei Dir die neuste 2.3xx nicht viel bringen würde, da sie einen Fix für NFC enthält..
K.A. also, worüber man sich da aufregen muss! Wenn Du eine stets aktuelle Firmware unbedingt brauchst, dann hole Dir ein Handy aus der NXS Reihe!!

Ansonsten wird das ICS Update schon kommen und durch das flashen einer Beta wirst Du vorraussichtlich schon sehr viel früher in den Genuß kommen, wenn Du Odin benutzt!
Das S2 wurde doch mit 2.3.2 ausgeliefert und jetzt hat es offiziell 2.3.3 und 2.3.4, 2.3.5 ist als Beta verfügbar, also what is the problem? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gene S und tortibkk
Das ist der immer das Neueste habenwollen Faktor ;-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
na dann verkauf dein S2 denn es gibt ja schon neuere Smartphones. :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Gurkensenf
Da hast mich falsch verstanden ;-)

Das SGS2 iss klasse und wird erst durchs SGS3 ersetzt...

Aber ICS is schon reizvoll, oder etwa NICHT?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Oh doch, dass ist es!! Ich hatte drn Port schon kurz drauf, einfach geil!
Ich freue mich mehr drauf, als auf GB.
Es gibt aber einen Unterschied zu früher.
Beim S1 wurde es immer besser, mit 2.1 war das Handy ein Graus!
Jetzt sehe ich das wesentlich entspannter, dass S2 läuft doch prima!
Viele Handys haben noch nicht mal GB.
Und das FroYo nicht der Burner ist, hab ich vor kurzem gemerkt, als mein Handy zur Reparatur war und ich ein S1 hatte.

Ist also meckern auf hohem Niveau hier. :)

Getalptalkt von unterwegs
 
ICS wird der Hammer.
Ich bin zwar momenatan auch super zufrieden mit meinem S2 in Kombination mit der Checkrom, aber ICS macht das S2 dann wirklich zu einem übergalktischen Handy.
Ich hoffe wirklich, dass Samsung nicht allzuviel an der Oberfläche ändern wird und ein weitgehend bugfreies ICS bringen wird. Am besten noch vor Weihnnachten. Ich kanns kaum abwarten, denn ich muss einfach immer das Neuste haben:D
 
Irgend wie dauerts ganz schön lange.

Wenn Samsung schon Ne Beta hätte dann währe die doch schon geleakt...

Hat vielleicht sogar Samsung bzw deren Zulieferer Probleme mit den Treibern...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Endlich wurde es über Twitter verkündet. Ende der nächsten Woche ist es so weit. :drool:
 
Gibts nen Link zur Quelle?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Das ist leider kein gültiger Link

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
natürlich.
Geht wunderbar. Öffne mal mit einem anderen Browser bzw. nicht von deinem Phone
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.145
Spinatlasagne
Spinatlasagne
PrisonerOfTime
Antworten
38
Aufrufe
5.705
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten