ICE CREAM SANDWICH ICS Samsung Leak

Kesaro schrieb:
Irgend wie dauerts ganz schön lange.

Wenn Samsung schon Ne Beta hätte dann währe die doch schon geleakt...

Hat vielleicht sogar Samsung bzw deren Zulieferer Probleme mit den Treibern...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Samsung hat garantiert keine Probleme mit den Treibern ihres eigenen Handys..
Das bedeutet wohl eher, dass nächste Woche die Testphase beginnt, mit Beta Testern, also uns.. ;)
 
Schon klar, dass nach dem Tweet von SamMobile Ende nächster Woche für uns die
BETA Phase beginnt ;-)

Aber das SAMSUNG die Beta so lange in der Schublade halten konnte...

Dann wurde vermutlich noch an TW herumgebastelt oder so. Wie auch immer jetzt gehts endlich los.

***

Ob die DEVS die BETA auch erst Ende der Woche bekommen?!?
 
Die Devs bekommen die auch erst ende nächster Woche ;)
Sammobile rückt nichts raus.
Ich denk am Donnerstag wenn Sammobile.com online geht gibst auch den Leak
Codeworkx siehts wohl auch so: codeworkx - android blog
 
Genau das gleiche habe ich mir auch schon überlegt. Soll wohl der große Knaller werden, für ihre Eröffnung.
Dann brechen wahrscheinlich erstmal ihre Server zusammen.
 
Das wär natürlich absolut genail.
Kanns gar nicht abwarten....
 
Ich hoffe nur, es wird eine halbwegs stabile Beta. Aber davon kann man eigentlich ausgehen.
Früher (noch beim S1 und FroYo) waren die Leaks teilweise grauenhaft. Das lag aber wohl eher an FroYo selbst bzw. an der Samsung Version davon.

Die ganzen jetzigen Betas waren ja immer ganz gut. Die werden uns auch kaum eine (Fast)-Alpha vorwerfen.
Scheinbar sind die schon gut dabei. Wäre jedenfalls toll, wenn man es drauf lassen könnte.
Bin auch schon sehr gespannt drauf. :thumbsup:
 
Hoffentlich so gut, dass codeworkx damit was anfangen kann ;)
dann sollte der cm9 bzw aosp nicht mehr so viel im Wege stehen
 
Die Seite geht übrigens in 3 Tagen und 55 Minuten online...

Also am 14. Dezember um Mitternacht... also lange aufbleiben ;-))

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Via Twitter:

Good news everything seems to be working final test over next days. Its not the fastest but who cares first #ICS #I9100 #CustomBySamsung -- SamFirmware (@SamFirmware)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Jaja, dann sind die Foren wieder voll mit "omfg ics slow wtf ima byu apple1!111" :D
 
  • Danke
Reaktionen: dysseus
Hauptsache die Treiber sind drin, dass die DEVS weiter machen können.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Aber auch das schreiben sie:

Scheinbar ist die ICS. Beta noch ne sehr frühe! Auf Twitter heißt es, für Devs gut, nicht für normale User. Kamera geht wohl, aber schlechte Qualität.

War vor 1 Stunde auf Twitter zu lesen.
Bin gespannt, ob es so ist das man sie drauf lassen kann
Klingt nicht so.

Getaptalkt von unterwegs
 
codeworkx hat die beta! codeworkx.de/wordpress/2011/12/11/104/ jetzt kann es losgehen
 
Sehr schön... aber es gibt noch einige Problemchen die es zu lösen gilt...

Bin ja gespannt obs noch bis Weihnachten klappt ;-))
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.134
Spinatlasagne
Spinatlasagne
PrisonerOfTime
Antworten
38
Aufrufe
5.697
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten