Ice Cream Sandwich noch dieses Jahr?

edehahn

edehahn

Stammgast
197
2011%2B-%2B1


könnte klappen, zumindest CM9
 
ooh ja dann kann man ja GB ganz überspringen!
Und man hat fast ein galaxy nexus bis auf paar mhz und paar millimeter display..
Ich freu mich!
 
O3D ICS, round 1 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja interessant hmmm obs echt so schnell klappt offiziell zumindest glaube ich eher nicht falls doch hat lg wohl etwas dazu gelernt :D bleibt abzuwarten
 
Also das sieht doch schonmal ganz gut aus :) und Cyanogen ist bei solchen Dingen recht fix. Also ich tippe bei LG auf Sommer 2012 und bei Cyanogen auf Februar für die Nightly-Phase. Da gibts also viel zu freuen für 2012.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2.555
Aufrufe
380.298
Nikwalter
Nikwalter
D
Antworten
1
Aufrufe
2.363
Schimun
S
S
  • Gesperrt
  • Swoo
Antworten
6
Aufrufe
2.438
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten