Ice Cream Sandwich oder Android 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wurde doch noch nicht mal von Google vorgestellt, oder irre ich mich?
 
da heute Nacht das Neue ICS oder Android 4 offiziell vorgestellt wurde und ich gelesen habe dass man die Entwicklerversion bei Google schon runterladen kann bin ich jetzt Mal sehr gespannt wie lange es dauert bis die erste Custom Version für unser geliebtes Tab P1000 entwickelt wird. ICS soll ja die zusammmenführung von 2.3 und 3.2 sein und für alle Displayauflösungen tauglich sein. Ich habe keine Ahnung ob ICS auch für Tabs mit Telefon tauglich ist, haber aber gelesen dass die Hardwareanforderungen nicht ganz so heavy sein sollen als bei Honeycomp. Ich freue mich drauf was die Zukunft bringen wird. :thumbsup:
 
Ich bin mal gespannt ob unser Tab die Mindestanforderung erfüllt.Damit man an den neuen System auch freude hat.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Leon2079 schrieb:
Ich bin mal gespannt ob unser Tab die Mindestanforderung erfüllt.Damit man an den neuen System auch freude hat.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bin auch gespannt ob wir das Upgrade offiziell bekommen oder ob wirs über umwege selber flashen müssen.
An die Hardwareleistung hab ich noch garnicht gedacht.
 
Ich zitiere mal aus dem passenden Thread im SGS+ Forum:

Stellungsnahme von Samsung:

Samsung hat bereits auf dem Event deutlich gemacht, das man allen Geräten ein Update spendieren wird, die aktuell schon mit Gingerbread laufen. Defintiv fest steht ein Update für das Nexus S, das Galaxy S und Galaxy S II.
Zum Termin heißt es bisher nur, das es wenige Wochen nach dem Galaxy Nexus Release losgehen könnte und das kommt bekanntlich im November.

Da das Galaxy Tab offiziell mittlerweile auch auf 2.3.3 läuft, wenngleich noch nicht in Deutschland über Kies verteilt, lässt es hoffen, dass wir es auch bekommen. :drool:

Grüße
Sascha
 
prognosticon schrieb:
Bin auch gespannt ob wir das Upgrade offiziell bekommen oder ob wirs über umwege selber flashen müssen.
An die Hardwareleistung hab ich noch garnicht gedacht.

Hahaha, ja klar. Nachdem wir in Deutschland nicht mal Gingerbread "offiziell" bekommen haben, werden wir natürlich ICS bekommen.....von Samsung....ich lach mich weg, sorry.

Wer daran ernsthaft nur eine Sekunde glaubt, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Wahnsinn. :thumbup:
 
offiziell glaub ich auch nicht dran. Und wenn, wann bitte? Wenn die in D schon mit Gingerbread solange brauchen, warum auch immer, dauert es mit ICS noch länger.
also wenn wir in den geschmack vom leckeres eis werden wollen müssen wir uns selbst damit versorgen
 
Wieder so ein angehender Spekulationsthread, der absolut nichts bringt!
Daher ... geschlossen!
Wer trotzdem etwas mitzuteilen hat, kann dies z.B. hier tun: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/157291-ice-cream-sandwich-das-ist-android-4-0-a.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
3.494
Temar
T
1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.859
harry1960
H
jade05
  • Gesperrt
  • jade05
Antworten
2
Aufrufe
1.797
rolituba
rolituba
Zurück
Oben Unten