1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Killhunter, 04.12.2011 #1
    Killhunter

    Killhunter Threadstarter Android-Experte

    Hi, gibt es schon eine ICS Rom für das 2X bei der alles soweit funktioniert? Ich möchte pures ICS und kein MIUI Style oder ähnliches, da ich ICS hammer schick finde ;) Gibts da schon was?
     
  2. 19chaosnik, 04.12.2011 #2
    19chaosnik

    19chaosnik Android-Experte

  3. Gkul, 11.12.2011 #3
    Gkul

    Gkul Gast

    Es gibt ein neues Video, das CM9 für das LG Optimus Speed zeigt.



    Zu erreichen über Vtunnel oder ähnliche Proxys, da das Video in Deutschland gesperrt ist.
    Auf den ersten Blick sieht's schon ganz gut aus. Bin mal gespannt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  4. kingzero, 11.12.2011 #4
    kingzero

    kingzero Android-Experte

    Stoan, Paradise Lost und flo-95 haben sich bedankt.
  5. r-zwo_d-zwo, 13.01.2012 #5
    r-zwo_d-zwo

    r-zwo_d-zwo Fortgeschrittenes Mitglied

    Hier hat jemand ne Übersicht gebastelt wie weit die Portierung fortgeschritten ist.
     
  6. flo-95, 13.01.2012 #6
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    das war nicht jemand, sondern die Entwickler. Soweit ich mitbekommen habe, sind das hauptsächlich kiljacken und Bene (oder Benee, wie er bei xda heißt ;))
     
  7. r-zwo_d-zwo, 13.01.2012 #7
    r-zwo_d-zwo

    r-zwo_d-zwo Fortgeschrittenes Mitglied

    @flo-95
    Ach was!
    Die beiden Entwickler vom vorkkernel? Kein Wunder, daß da gerade nichts geht.

    Wie sind denn ihre Erfolgsaussichten auf ein voll funktionierendes LGOS-ICS? Soweit ich das mitbekommen habe ist ja die Community verstimmt, weil LG/nvidia irgendwelche Sourcen nicht rausgibt.
    Kann mich da jemand aufklären wie der Sachverhalt genau ist?
     
  8. flo-95, 13.01.2012 #8
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Spätestens mit der erstens offiziellen Firmware wird es erste ROMs geben, bei denen alle Funktionen zumindest rudimentär funktionieren.
    Nvidia hat ja schon Sourcen freigegeben (zumindest teilweise). Aber allein daraus kann man noch kein voll funktionstüchtiges ROM erstellen. Zur vollen Funktionsfähigkeit fehlt noch haufenweise Arbeit und Tests der Entwickler, bis jede Funktion einwandfrei funktioniert. Gerade im Bereich der Kamera und beim Audio gibt es wohl die größten Probleme.
     
    r-zwo_d-zwo bedankt sich.
  9. xrockyx, 16.01.2012 #9
    xrockyx

    xrockyx Erfahrener Benutzer

  10. flo-95, 16.01.2012 #10
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Du weißt aber, dass da steht „G2X only“ und dass der Thread für die meisten hier nichts Neues ist, ebenso wie Benes Fortschritt im GDoc?

    Sent from my unknown Device