Ice Cream Sandwich Theme - CM7

Klar, in den CyanogenMod-Einstellungen->Benutzeroberfläche->Benachr.-Energiesteuerung->Schalftflächen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nikolas22
Danke...
da hätte ich nie hin gefunden =)
 
Sehr gutes Theme.
 
Könnte das Theme vielleicht jemand nochmal hochladen?
 
Komisch eigentlich hab ich genau die Begriffe bei google play eingegeben und nichts gefunden. :D Naja danke, werde ich mal ausprobieren.
 
im thread auf xda wird doch auch drauf verwiesen ;) gibt ja irgendwie mehrere Versionen mit verschiedenen farben
 
Ja aber die Links gingen alle nicht mehr, das waren URL's von dem alten Market. Naja habs wieder runtergehauen, ICS passt irgendwie nicht so richtig zu unserem Milestone. :blushing:
 
also der erste Link da ging noch :D
aber mir gefiel das Theme auch nicht so, aber das wird auch ne gewöhnungssache sein ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • streetking77
Antworten
7
Aufrufe
2.633
vikblau
V
S
  • Saarhunter
Antworten
8
Aufrufe
1.776
Adinoid
Adinoid
W
Antworten
5
Aufrufe
1.420
anime
A
Zurück
Oben Unten