Ice Cream Sandwich Theme für Doofe...?

BrandX

BrandX

Erfahrenes Mitglied
405
Hallo Forum, hallo Spezialisten:thumbsup:
Ich besitze ein HTC Desire HD
Android Version 2.3.5
HTCSence 3.0
Software Nummer 3.12.207.1
Kein Branding, etwa 1,5 Jahre alt.
Habe gelesen, dass es auch Themes als apk gibt. Nun juckt mich die neue ICS Oberfläche
so an und deswegen bin ich auf der Suche nach folgender Möglichkeit:
Eine apk, die ich über meine Oberfläche drüber installieren kann. Allerdings sollte man sie jederzeit wieder deinstallieren können, natürlich ohne Probleme:D
Ich möchte kein Root, ROM oder ähnliches, einfach nur Oberfläche und gut ist.
Ich hoffe, dass man mich verstanden hat. Bin zu alt für die anderen Alternativen und befürchte, mir mein DHD zu zerbröseln. Sollte ich mit meiner Frage hier falsch sein, so bitte ich jetzt schon um Entschuldigung.
Bin für jede Hilfe dankbar und verbleibe
Herzlichst BrandX
 
Vielen Dank, M7,
Aber jetzt fängt der Bahnhof an, den ich "verstehe".
Also, einen der von Dir genannten Launcher installieren, geht klar.
Nun das Theme runterladen, hoffentlich in deutsch:smile:
Auf Speicherkarte lagern.
Dann über den Launcher das Theme laden?
Habe ich alles verstanden?:thumbsup:
 
Du ladest dir einen anderen Launcher, ich hab den Go Ex immer bevorzugt ;)

Dann ladest du dir diese App wo ich oben gepostet hab runter ;) dann installierst du diese und öfnnest sie und gehst auf "apply theme" ;)

Am Besten löchst du afu dem Sense Launcher noch alles, sprich widgets etc. weil diese im Hintergund ja weiterlaufen und wenn dann auf Hometaste gehst wählst du den Go Ex als standart aus ;)

Du kannst dir mit dem Go Locker auch noch den Lockscreen von ICS machen :p

--> Danke Button :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX
@BrandX,
... um noch zwischen den Launchern schnell switchen zu können, wäre der Home Switcher angebracht. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX
Ok M7
Dein Satz:
Am Besten löchst du afu dem Sense Launcher noch alles, sprich widgets etc. weil diese im Hintergund ja weiterlaufen und wenn dann auf Hometaste gehst wählst du den Go Ex als standart aus ;)

...der ist nicht bei mir da oben angekommen.
Bitte Übersetzung, alter Mann und so:winki:
Nichts für ungut.
BrandX
 
BrandX schrieb:
Dein Satz:
Am Besten löchst du afu dem Sense Launcher noch alles, sprich widgets etc. weil diese im Hintergund ja weiterlaufen und wenn dann auf Hometaste gehst wählst du den Go Ex als standart aus ;)

Vergiss den Satz. :tongue:
Installiere dir den Home Switcher, dann setzt du den Go Launcher EX als dein "Haupt-Launcher" (Your default Home Launcher) - fertig. ;)
 
hahah :D :flapper: entweder homeswitcher oder einfach hacken rein machen bei der auswahl :p
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX
Ok OK, aber jetzt macht mich mal nicht wuschig, :crying:
Was soll ich denn nun machen und kann ich mit den Launcher
beliebige Themes ausprobieren?
Danke jetzt schon
BrandX
 
Du kannst für den jeweiligen Launcher soviele Themes ausprobieren wie du lustig bist :) Gibt je nach Launcher zwar auch ein paar Themes die was kosten aber eben auch genug kostenlose ^^
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX
Multisaft7 schrieb:
hahah :D :flapper: entweder homeswitcher oder einfach hacken rein machen bei der auswahl :p

Also ick hab das nicht verstanden:unsure:
 
AndroGirl schrieb:
@BrandX,
... um noch zwischen den Launchern schnell switchen zu können, wäre der Home Switcher angebracht. ;)

Entweder lädst du dir die App Homeswitcher wie von AndroGirl verlinkt runter und kannst dort den neuen Launcher als Standard-Launcher einstellen, oder du drückst bei deinem Smartphone wenn du den neuen Launcher installiert hast ganz unten links auf das "Häuschen", setzt dann unten einen Haken in das Feld und wählst den Go Launcher Ex aus.
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX
Alles klar und vielen Dank für die Tipps.
Launcher erfolgreich installiert und bin schon mächtig am ausprobieren.
Gibt ja ein Haufen Themes zum gucken, klasse.
Werde mir allerdings immer die Option behalten, jederzeit auf die von mir
am schönsten gestalteten Oberfläche zurück greifen zu können.
Ehrlich gesagt, ist die HTC Sence in meinen Augen einfach klasse.
Aber meine Augen auch schon sehr alt:thumbup:
Danke nochmal und bis neulich.
BrandX
 

Ähnliche Themen

D
  • Deinebombe
Antworten
6
Aufrufe
2.636
Sleepwalker
S
S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.521
schinge
schinge
he_stheone64
Antworten
37
Aufrufe
7.258
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten