Ice Cream Sandwich Update - Infos, Probleme und Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
det-happy schrieb:
Jede weitere Diskussion hierzu wird nicht geduldet.
"Ein Moderator (über lateinisch moderatio von moderare ‚mäßigen‘, ‚steuern‘, ‚lenken‘) ist eine Person, die ein Gespräch lenkt oder in einer Kommunikation vermittelt. Die Tätigkeit selbst bezeichnet man als Moderation." [kann man bei Wikipedia nachlesen]

Du hast den Job nicht verstanden.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Baer1905, benpollich, Olli.B und 4 andere
Sehe ich auch so wie einige Vorredner.
Wenn man nicht mehr als eine Frage stellen darf oder wenn man mal leicht vom Thema abweicht, weil eine Diskussion nun mal lebendig ist, sehe ich hier für mich keinen Sinn.

Zum Thema: So wie ich das hier lese, werde ich meinen fast schon geschlossenen Kaufentschluss noch aufschieben und auf Updates hoffen oder ein anderes Gerät kaufen.
 
Hallo,

ich habe diesen Sammelthread hier am Leben gelassen, um Euch die Gelegenheit zu geben die ganzen kleinen Fragen rund um ICS hier im Geräteforum zu diskutieren. Offenbar ist dies aber nicht gewünscht. Also schließen wir den Sammelthread nun!

Bitte beachtet, dass im Geräteforum ausschließlich gerätespezifische Fragen zu stellen sind. Allgemeine Fragen und Probleme zu ICS gehören ausschließlich ins allgemeine ICS Forum.

Euer Verhalten gegenüber dem Moderator dieses Forum finde ich äußerst schade. Hier opfert jemand seine Freizeit, um hier ansatzweise für etwas Ordnung zu sorgen und da sind persönliche Angriffe mehr als unangemessen. Das Honor-Forum ist eines der kleineren hier bei Android-Hilfe.de und wir wissen sehr gut, wie man ein Forum führt. Das müssen wir uns kaum von jemandem erklären lassen, der hier gerade mal ein paar Tage angemeldet ist.

# Closed #

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: eMd
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.821
morpheus620
M
P
Antworten
6
Aufrufe
2.013
papa_arrugada
P
H
  • Gesperrt
  • huaweikater
2
Antworten
20
Aufrufe
16.126
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten