Ice cream sandwich

jettec8898 schrieb:
Hmmm... die Idee ist nicht schlecht Wass haltet ihr davon das ganze via Skype in einer Gruppe zu machen?

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk 2

Wäre ne gute Idee, ich bin ja kein Dev^^ Höchstens Tester könnte ich sein.
 
Würde mich auch als Tester bewerben xD

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk 2
 
Was ist eine gute Density für das x3? Die hier steht auf 120.
 
würd auch gern helfen kenn mich aber leider mit der ganzen materie nicht so gut aus :)

ist die density wichtig ??
 
Die Density ändert die Bildschirmgröße. Wie groß alles ist und wie viel auf den Bildschirm passt. Meiner Meinung nach ist alles zu klein.

Screenshot Funktion funktioniert auch nicht.


Habe die Density erstmal so gelassen. ROM ist z.Z. 113 MB groß und lädt hoch, sowie die unbenutzten Sachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
in der rom gibts eine größenanpassung
 
160 ist der Standard-Wert
 
OOOOHHHH...Ich hab dich falsch verstanden! Aus irgend einem Grund dachte ich dass du meinst dass der Standart Wert (von Größe her) 160 MB ist. XD

Naja...Ich habs auf 113 MB
42c6cfa2769a27a8f439025e60e549bd.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd sagen mach mit der rom einen neuen thread auf :)
ist übersichtlicher
 
Bitte nicht wieder einen neuen ICS Thread, dieser ist doch erstmal gut.
Wenn die ROM den Beta-Status erreicht hat kann man es in einen Extra-Thread packen, aber ich würde sagen auch erst dann.
 
  • Danke
Reaktionen: Eclipse6S
wie ihr meint ! :)
Blos wenn hir dann dutzende user schreiben wie schön es doch sei das ics fürs x3 gibt
würds halt wirklich unübersichtlich :)

ach ja , schönes wochenende
 
Naja, in gewisser Weise gibt es ja ICS fürs x3. 113 MB Version ist fast fertig mit hochladen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:44 Uhr wurde um 13:46 Uhr ergänzt:

Okay.
Hier sind die Links zum downloaden.

ICS für das x3
Sachen die ich aus der ROM geschmissen habe

Changelog für die ROM:
Viele Apps rausgehauen
Neue Treiber eingefügt
build.prop leicht bearbeitet
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du die jetzt bei dir laufen??
 
Auch wenn ich alle damit nerve... Telefonieren geht? :D
 
Nein da ich mein Handy zum telefonieren brauch und bald weg muss. Zur Zeit läuft M.E.R. 1.1 BETA auf meinem x3.
Nein, man kann nicht telefonieren.
 
könnte man nich einfach die pezifischen dateien von cm7 in die rom ziehen
damit das telefonieren geht ??
 
Hier ist alles was nicht geht:

1. Telefon
2. WLAN
3. Lagesensor
4. Kamera
5. Screenshot funktion

Es kann mehr geben was nicht funktioniert. Das ist alles was ich bis dato festgestellt habe.
 
DAS NERVIGSTE ist das telefon under lagesensor :)
 
Sturmhsvhsv schrieb:
könnte man nich einfach die pezifischen dateien von cm7 in die rom ziehen
damit das telefonieren geht ??

Auf keinsten. Gingerbread und ICS ist ein Versionsunterschied wie Tag und Nacht! Da gibt es 3 Möglichkeiten:
1. Geht als extreme Krückenlösung
2. Geht nicht
3. Korruptes System (am warscheinlichsten)
 
noch eine letzte frage :
für was ist der addon.d ordner ?


ehhm die erste möglichkeit wär mit am liebsten :)
 
Zurück
Oben Unten