1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ice Cream Sandwish für das S Plus

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von IBaBaI, 07.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IBaBaI, 07.06.2012 #1
    IBaBaI

    IBaBaI Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.06.2012
    Moin Zusammen,

    und zwar wollte ich fragen ob es möglich ist das Ice Cream Sandwish auf dem oben genannten Gerät möglich wäre.

    Ich hab mir eben schon das TuT durchgelesen, leider wird da aber nur 2.3.4 geflasht.

    Wäre Cool wenn jemand eine Anleitung verfügbar hätte um das S Plus auf Ice Cream zu bringen.(+Root)

    Es stürtzt häufig ab, man kann bei ankommenden Anrufen manchmal net dran gehen, es startet selbstständig neu ect.pp

    Ich bin auf dem Gebiet ein Neuling hab mich jetzt schon etwas in die Materie eingelesen und ich möchte mich natrülich weiterentwickeln in bezug auf Android !! ( will also alles Lernen ) ^^

    Hatte vorher nur IPhone´s und im Jailbreak bereich bin ich dann eher ausgelernt ^^ Jetzt aber stolzer Besitzer eines I9300 ;)

    Ich freue mich jetzt ein teil der Community zu sein und hoffe ich werde hier alles über Android lernen.

    Danke im Vorraus
    Gruß IBaBaI
     
  2. Flextrick, 07.06.2012 #2
    Flextrick

    Flextrick App-Anbieter (unklar)

    Beiträge:
    4,260
    Erhaltene Danke:
    1,427
    Registriert seit:
    09.05.2012
    IBaBaI bedankt sich.
  3. Pereira.Pedro, 07.06.2012 #3
    Pereira.Pedro

    Pereira.Pedro Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    21.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S Plus
    Cyanogrnmod9 :) ics läuft super, ist aber noch nicht vollständig die Kamera funktioniert nur teilweise

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
    IBaBaI bedankt sich.
  4. Flextrick, 07.06.2012 #4
    Flextrick

    Flextrick App-Anbieter (unklar)

    Beiträge:
    4,260
    Erhaltene Danke:
    1,427
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Wenn die so weitermachen, haben wir bald/sehr bald eine voll funktionstüchtige cam. ;)
     
    IBaBaI bedankt sich.
  5. IBaBaI, 07.06.2012 #5
    IBaBaI

    IBaBaI Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.06.2012
    Moin,

    Danke erstmal für die schnelle Antwort.

    Not working:
    Camera
    FM radio
    USB tethering

    Das Funktioniert ja dann leider nicht ^^ so wie es aussieht ^^

    Das Handy gehört meine Freundin, und ich wills halt eigentlich nur machen damit sie net mehr diese Abstürze und so hat ..

    Werd es mir aber trotzdem mal durchlesen villt kommt ja bad was neues dann weiss ich schonmal wie es geht ;)

    Danke Leute
     
  6. Flextrick, 07.06.2012 #6
    Flextrick

    Flextrick App-Anbieter (unklar)

    Beiträge:
    4,260
    Erhaltene Danke:
    1,427
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Naja, wenn du noch 2-3 Wochen wartest, funktioniert die Kamera bestimmt. FM-Radio wird sie schätzungsweise nicht brauchen und USB-Tethering funkt mit apps auch schon.
    Jedenfalls ist CM9 bisher die ICS-Rom bei der am meisten funktioniert. ;) Würde also noch warten falls deine Freundin die Kamera nutzen möchte. :)
     
  7. Pereira.Pedro, 07.06.2012 #7
    Pereira.Pedro

    Pereira.Pedro Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    21.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S Plus
    Die leisten echt sehr gute Arbeit die jungs im Forum der XDAs, helfen ja teilweise welche von uns auch mit :D

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. Flextrick, 07.06.2012 #8
    Flextrick

    Flextrick App-Anbieter (unklar)

    Beiträge:
    4,260
    Erhaltene Danke:
    1,427
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Ja, Grabber28 gehört beim Camera-Developing auch zu den Top-Helfern! ;)
     
  9. Pereira.Pedro, 07.06.2012 #9
    Pereira.Pedro

    Pereira.Pedro Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    21.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S Plus
    Der Texten auch :D dauert wahrscheinlich nicht mehr lange dann haben wir eine vollständige ICS Rom :D

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  10. _strauch_, 07.06.2012 #10
    _strauch_

    _strauch_ Android-Experte

    Beiträge:
    784
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Bevor du ICS drauf machst, welche Version ist denn aktuell auf dem SGS+? Sonst würde ich vielleicht erstmal die aktuelleste StockRom drauf packen.
     
  11. Flextrick, 07.06.2012 #11
    Flextrick

    Flextrick App-Anbieter (unklar)

    Beiträge:
    4,260
    Erhaltene Danke:
    1,427
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Genau! Dachte eigentlich nicht, dass diese Rom mal so ausreift. :)
     
    Pereira.Pedro bedankt sich.
  12. Pereira.Pedro, 07.06.2012 #12
    Pereira.Pedro

    Pereira.Pedro Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    21.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S Plus
    Dachte ich auch, ich hatte schon jegliche Hoffnung aufgegeben ^^ bis ich den Thread gesehen habe :beer:

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Flextrick bedankt sich.
  13. nuck, 07.06.2012 #13
    nuck

    nuck Android-Experte

    Beiträge:
    741
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.01.2012
    oder einfach mal nen werksreset durchführen dann hören dieneustarts auch auf und das gerät hängt sich nicht mehr so oft weg...

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
  14. IBaBaI, 07.06.2012 #14
    IBaBaI

    IBaBaI Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.06.2012
    Also momentan ist bei ihr die 2.3.5 drauf ..

    Ich glaub das Gerät auch ein Branding von 1 und 1 also Simlocked ..

    EDIT :

    jetzt wo du es sagt ... ist bei einem Root/Flash dann auch Daten ect weg ?
    bzw. auch bei einer Werkzurücksetzung ?
     
  15. Flextrick, 07.06.2012 #15
    Flextrick

    Flextrick App-Anbieter (unklar)

    Beiträge:
    4,260
    Erhaltene Danke:
    1,427
    Registriert seit:
    09.05.2012

    Die neueste Stock ist 2.3.6 wenn ich mich nicht irre?!
    Würde also erstmal updaten.
    Bei einem Werkzurücksetzung verlierst du alle Einstellungen usw ..
     
  16. IBaBaI, 07.06.2012 #16
    IBaBaI

    IBaBaI Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.06.2012
    Hab gerade probiert aber wenn ich über Einstellung --> Telefon info und dann auf Aktuallisieren Klick dann steht da momentan ist keine Aktuallisierung verfügbar GT-I9001

    und was heisst usw. Bilder ? Videos ? auch weg ? nee oder ?

    Danke für eure Hilfe
     
  17. Keinbockwurst, 07.06.2012 #17
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Schließ es an KIES an, da wird das Update angezeigt.

    Bilder uns Videos sind ja wahrscheinlich auf der SD-karte oder dem internen Speicher, bleiben also erhalten!
     
  18. SnoPoX, 07.06.2012 #18
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Bevor ich rumheule mache ich lieber ein Backup. Keiner kann hier die Verantwortung für deine Daten übernehmen.
    Ebenso kann dir keiner das lesen abnehmen :p
     
  19. IBaBaI, 07.06.2012 #19
    IBaBaI

    IBaBaI Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.06.2012
    Fragt sich nur wer hier gerade rumheult ... keiner zwingt dich in meinem Therad zu Posten oder sonst irgendwas ... wenn du was sinnvolles zu schreiben hast kannst du das gerne machen aber sowas kannst du dir sparen ;)

    Wir sind hier nicht im Kindergarten... Hauptsache was dazusagen wa .. :p
     
  20. Flextrick, 07.06.2012 #20
    Flextrick

    Flextrick App-Anbieter (unklar)

    Beiträge:
    4,260
    Erhaltene Danke:
    1,427
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Diese Software-Aktualisierungs-Prüfung aufm Handy ist fürn müll. gg
    Bei Kies siehst du wies wirklich aussieht. ;)
    Nein, Fotos, Musik etc. bleiben erhalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen