IceCream Sandwich: Update für das Xperia S

Ich denke auch das ICS so Anfang bis Mitte April erscheinen wird.
 
die 2011 Geräte bekommen ICS vorraussichtlich ende März/Anfang April und das Sony Xperia S selber bekommt das Update sobald es Weltweit verfügbar ist laut Sony.
 
Mal sehen ob sie sich selber an die Termine halten.
Ich hab da noch so meine Bedenken.
 
Ich habe soeben mit dem Kundenservice von Sony bzgl. des Releasedatums für das Xperia P gesprochen und dabei gleich die Frage gestellt, wann ICS für die Sony Geräte released wird und genannt wurde mir: "Anfang bis Mitte April".

Na hoffen wir mal, dass das nicht stimmt. Mitte April finde ich für eine Neuheit doch arg verzögert.
 
Allzu spät wird es schon nicht werden. Kann mir nicht vorstellen, dass die erst mal alle 2011er SE's versorgen und das neue Flagschiff irgendwann zum Schluss kommt. Würde keinen Sinn ergeben.
 
Android beta gama D schrieb:
Mal sehen ob sie sich selber an die Termine halten.
Ich hab da noch so meine Bedenken.


Sony war da bisher immer sehr zuverlässig, wenn die nen Update angekündigt hatten kam es auch so wie sie es angekündigt hatten.

Die haben aus der Updatekatastrophe vom x10 wirklich was gelernt
 
angelssend schrieb:
Die haben aus der Updatekatastrophe vom x10 wirklich was gelernt

Was war denn mit dem X10?? Hab das jetzt schon öfter gehört, weiß aber immer noch nicht, was da war... :razz:
 
manic schrieb:
Was war denn mit dem X10?? Hab das jetzt schon öfter gehört, weiß aber immer noch nicht, was da war... :razz:


Das kam damals noch mit 1.6 und es hieß das das Update auf 2.1 in kürze Folge, war damals glaub ich von 4 Wochen ca die Rede.
Rund 3 Monate später saßen wir immernoch mit 1.6 da und die Leute sind denen nätürlich aufs Dach gestiegen.

Aber das hat anscheinend geholfen, denn seit dem kommen die Updates so wie angekündigt und in der Regel im 3 Monats rythmus.
 
Wenn ich drängeln will lass mich doch drängeln. Wenn es eine neuere Version gibt möchte ich die eben einfach auch haben zumal mit dem Firmware Update Akku verbessert werden soll. Und mit ICs hoffe ich auch bald. Ist jetzt schon so lange draussen. Die untere leiste mit den punkten wird man dann wohl nicht mehr nutzen können oder wird das dann so programmiert?

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Nee aber ist schon die 73 wohl schon entwickelt verstehe das nicht

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie kann man das update manuell installieren? Bekomme zwar auf der PCC angezeigt das ein Update verfügbar ist aber irgendwie tut sich da nichts wenn ich auf aktualisieren klicke.


mfg
 
manic schrieb:
Was war denn mit dem X10?? Hab das jetzt schon öfter gehört, weiß aber immer noch nicht, was da war... :razz:

... vorweg, als alter X10 user kann ich nur sagen, wenn sogar ich wieder an ein xperia S oder P denke, sagt das einiges über die neue Serie aus. Willst echt wissen, was damals war? Damals wie das schon klingt?

Nur kurz. SE hat eine Woche bevor die google IO war, für die es schon Einladungen gegeben hat, und wo alle wussten dass die google-jungs 2.2 (froyo) herausbringen werden, angekündigt, dass sie in ca. 4-5 Monaten (!!!) das x10i auf 2.1 aktualisieren werden ... und das hat sich dann noch um 1-2 Monate verschoben ...

... und das x10i konnte auch kein multitouch, obwohl anfangs angekündigt ... bis die xda-jungs herausgefunden hatten, dass es doch geht, Verarschung hoch drei ...
... und das alles bei einem Gerät, dass von den specs (displayauflösung und -größe) und buildqualität damals eigentlich ganz weit vorne war ...
... egal, dann hat SE es irgendwann kapiert und überraschend 2.3.x versprochen und wirklich released ...

... gut so, weiter so sony.
 
bei mir ist 67 per PC companion verfügbar.
ich update gerade...
 
Bei mir ist das upde auch verfügbar nur will das update nicht starten.


Mfg
 
Und gibt es was neues bei dem Update, hat sich was verbessert.
 
Bei mir ist kein Update verfügbar. Naja, kommt vielleicht noch....... :-(
 
Bei mir auch nicht.

Hast du ein deutsches XS?
 
Wir Deutschen bekommen eine Extra-Wurst-Firmware. Ohne CPU Drosselung, mit einstellbarer HDMI Auflösung und mit Eeeeextra laaanger Akkulaufzeit :lol:

Das dauert halt seine Zeit :)

Grüße, Denny
 
@angelssend Ja, deutsches XS, kein Branding, nichts.......
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
6
Aufrufe
1.020
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.829
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten