1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

IceCream welchen Image ist das beste

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One" wurde erstellt von ency, 13.06.2012.

  1. ency, 13.06.2012 #1
    ency

    ency Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Hallo Leute,

    habe mal den AOPK auf meinem Nexus installiert und bin bisher recht zufrieden. Was ich lediglich vermisse ist das ich nun nicht mehr per USB mein Nexus am PC erkennen kann...Es tut sich rein nichts er lädt nur, habt Ihr da nen Tipp???

    Welches Image findet ihr bisher am allerbesten??? Wo seht ihr die Vor oder Nachteile???
     
  2. bf.pears, 13.06.2012 #2
    bf.pears

    bf.pears Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.04.2011
    Hi,

    eventuell liegt es ja daran das Android 3 & 4 sich in den default Einstellungen als Mediengerät (MTP) am PC melden und nicht als Massenspeicher wie bei Android 2.

    Linux (Mit go-mtpfs unter Linux auf Android-Handys via MTP zugreifen | Linux und Ich) und MacOS (Android.com) brauchen noch extra Treiber

    evtl. kann man je nach ROM noch etwas verstellen:
    “Einstellungen -> Speicher -> USB-Verbindung (über den Menü-Button rechts unten)”

    BF
     
  3. r-zwo_d-zwo, 13.06.2012 #3
    r-zwo_d-zwo

    r-zwo_d-zwo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    06.12.2009
  4. ency, 13.06.2012 #4
    ency

    ency Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2011
    - und wie greift man nun über MTP von windows 7 aus zu????
    - Also wenn AOKP gerade nicht zu empfehlen ist - welches soll ich denn nun verwenden????. Hab grad miui drauf
     
  5. r-zwo_d-zwo, 13.06.2012 #5
    r-zwo_d-zwo

    r-zwo_d-zwo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    06.12.2009
    ..aokp: wird bei mir als Massenspeicher erkannt (Windows 7 Pro).
     
  6. ency, 13.06.2012 #6
    ency

    ency Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2011
    musst du da etwas am Nexus einstellen? Wenn ja wo? Oder am Rechner? Habe dieselbe Version von windows
     
  7. r-zwo_d-zwo, 13.06.2012 #7
    r-zwo_d-zwo

    r-zwo_d-zwo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Ich ziehe die Leiste runter und drücke den Button "Speicher aktivieren" (o.ä.).
     
  8. ency, 13.06.2012 #8
    ency

    ency Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2011
    ahaaaa...naja jetzt gehts.
    Also eigentlich ist das AOKP Image das beste oder???? welche Version ist am stabilsten? wills grad testen.
     
  9. r-zwo_d-zwo, 13.06.2012 #9
    r-zwo_d-zwo

    r-zwo_d-zwo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Die Aktuellste würde ich nicht nehmen. Rät auch der Entwickler (zyr3x) davon ab.
    Ich würde die vorherige empfehlen (Milestone 5, Build 37 vom 27.5.!)
     
  10. ency, 13.06.2012 #10
    ency

    ency Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2011
    kannst du mir nen downloadlink s chicken der nicht auf ein online storage verweist??? proxy geht hier net durch ... sitz leider hinter einem!
     
  11. r-zwo_d-zwo, 13.06.2012 #11
    r-zwo_d-zwo

    r-zwo_d-zwo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    06.12.2009
    dito :blink:
    Ist übrigens soeben eine neue Version veröffentlicht worden.
     

Diese Seite empfehlen