1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

icecream

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum" wurde erstellt von pummelchen, 12.06.2012.

  1. pummelchen, 12.06.2012 #1
    pummelchen

    pummelchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    12.12.2011
  2. d3rm1k, 13.06.2012 #2
    d3rm1k

    d3rm1k Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    15.02.2011
    pummelchen bedankt sich.
  3. pummelchen, 13.06.2012 #3
    pummelchen

    pummelchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Danke, ihr könnt den Thread auch gerne löschen

    allerdings sehe ich noch nicht die Vorteile beim tabelt, denn alles was dort gestanden war, bezog sich ja auf das Smartphone
     
  4. Hotzeplotz, 14.06.2012 #4
    Hotzeplotz

    Hotzeplotz Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Pummelchen halt mal wieder. Sufu kennt er ja grundsätzlich nicht. Will ja aber auch -wie immer - persönlich bedient werden. *scnr*

    btw gibt es nicht nur den einen Thread. UND du hast auch (ich weiß es) mitgelesen als im (ich glaub es war im Januar/Frebruar) um die Vorteile für uns LT-Besitzer ging. Ich bin ja gar nicht so, obwohl man dich Faulpelz nicht so verwöhnen sollte, und liefer dir mal einen der vielen Beiträge: http://www.android-hilfe.de/medion-...tab-nummer-1-der-bestenliste.html#post2717783
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2012
    pummelchen bedankt sich.
  5. pummelchen, 14.06.2012 #5
    pummelchen

    pummelchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    12.12.2011
    sufu funkt bei mir nur am pc

    beim tablet passiert folgendes: ich gehe auf im forum suchen,
    fenster öffent sich , um dann immer sofort zu verschwinden
    egal welchen modus ich wähle (desktop toogles)
     
  6. Hotzeplotz, 16.06.2012 #6
    Hotzeplotz

    Hotzeplotz Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Hab ich schon öfter (u.a. von dir) gelesen. Ich verstehe nur nicht wieso bei ein und demselben Gerät, bei einem die Sufu geht, bei dem anderen aber nicht. Vielleicht liegt's an installierten Apps?
     
  7. Globalclown, 16.06.2012 #7
    Globalclown

    Globalclown Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    14.12.2011
    bei mir geht sufu auf lt auch nicht:

    beim klicken ins suchfeld verschwindet das eingabefenster,
    vllt liegts am hacker-keyb, muss ich mal testen.
    wolf.
     
  8. hävksitol, 16.06.2012 #8
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,603
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Hallo pumelchen & globalclown, bei der unbenutzbaren SuFu habe ich schon früher das hier empfohlen (was bei Toffil auch geholfen hat). Probiert's also mal aus.
     
    pummelchen bedankt sich.
  9. Hotzeplotz, 16.06.2012 #9
    Hotzeplotz

    Hotzeplotz Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Das nutze ich auch. Daran kann's also nicht liegen.

    Edit: Bei mir geht es auch nicht! Ist mir nie aufgefallen, weil ich sowieso immer mit erweiterter Suche suche. In jedem Forum. Sonst findet man ja nichts gezielt. Ist mir erst aufgefallen nachdem ich hävikstol's Link angeschaut habe.

    Da frag ich mich aber wieso Pummelchen nicht suchen kann, und das immer als Ausrede bringt wenn er Sachen fragt die schon zig mal beantwortet wurden. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2012
  10. hike, 17.06.2012 #10
    hike

    hike Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2011
    Praktisch wäre es bei euch allen zu wissen, welchen Browser ihr benutzt. Ich persönlich nutzte neben den standard browser noch den dolphin browser für tablets. Der gefällt mir ganz gut.
    Auch nicht schlecht aber langsamer ist der Firefox
     
  11. pummelchen, 17.06.2012 #11
    pummelchen

    pummelchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    12.12.2011


    Dies hat geholfen
    Jetzt werde ich auch brav vorher suchen

    Ach ja-ich nütze den dolphin für tablet:thumbup:
     
  12. Hotzeplotz, 18.06.2012 #12
    Hotzeplotz

    Hotzeplotz Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Das hast du uns ja auch schon oft genug gesagt (ob im "Zattoo"-Thread oder sonstwo). Gefühlt 1500 mal. :D Ist aber auch imo der Beste bisher.

    Mit ICS werde ich dann mal den Chrome auf dem LT testen. Auf dem PC gefiel er mir super. Hab ihn aber wieder deinstalliert. Denn einen Browser ohne Masterpasswort ist rückständig. Das kann der Firefox deutlich besser. Aber sowie Google mal ein Masterpasswort einbaut wird er installiert.
     

Diese Seite empfehlen