1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

IceCreamTosti 4.0.4

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von Raptorizex3, 03.06.2012.

  1. Raptorizex3, 03.06.2012 #1
    Raptorizex3

    Raptorizex3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.10.2011
    jo mädels =D

    ich bin brauche mal wieder eure hilfe :x ich habe die rom "IceCreamToasti" installiert bin eig. zufrieden damit weil es die erste ICS rom ist die schnell läuft(für mich zumindest^^) aber das problem ist...ich denke habe was falsch gemacht und habe kein playstore. habs mir auch manuell gedownloadet aber der market schließt sich wieder. ich denke da gehen noch mehr sachen nicht. nun wollte ich euch fragen wie man die rom richtig installiert...also ob man noch die cache leeren muss usw. zurzeit benutze ich

    dorimanx rom : [24 MAY] Dorimanx-ROM-HIGH-END 3.1.9 N277 ODEX NO-HOME-REFRESH+ZRAM+SKIN+TWEAKS+CRON - xda-developers

    aber ich möchte die rom hier benutzen

    IceCreamTosti : [ON-HOLD][ROM] IceCreamTosti v1.2 [AOKP B37][HWA][4.0.4][tytung_HWA_r2.4-uM] - xda-developers

    danke im vorraus
    freue mich auf antworten :p

    Edit : ich habe recovery magldr v5.0.2.6 und unten steht irgendwie immer

    E:Can't open /cache/recovery/log
    E:Can't open /cache/recovery/log
    E:Can't open /cache/recovery/last_log
    E:Can't open /cache/recovery/last_log
    E:Can't open /cache/recovery/log
    E:Can't open /cache/recovery/log
    E:Can't open /cache/recovery/last_log
    E:Can't open /cache/recovery/last_log
    _________________________________

    ist das schlecht? :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2012
  2. Fietze, 03.06.2012 #2
    Fietze

    Fietze Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,307
    Erhaltene Danke:
    284
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    LeTV 1 Pro
    Tablet:
    iPad Mini 3 Wifi/64 GB
    Also, du kannst das Rom nicht einfach so drüber flashen.
    Das Dorimanx verlangt eine 150 MB große Systempartition, das Tosti 160 MB.
    Das mußt du mit dem HD2Toolkit per "Magldr Repartition" anpassen, wenn deine Systempartition kleiner als die 160 MB ist.
    Dann solltest du die SD-Karte noch formatieren und evtl. jenachdem wieviel Apps du so am laufen hast, eine extend Partition auf der der Speicherkarte anlegen.
    Durch das flashen eines Scripts oder Nutzung von Link2SD haste dadurch einen erweiterten internen Speicher.

    Hier im Post 16 und 17 habe ich es beschrieben:
    http://www.android-hilfe.de/htc-hd2-forum/244503-htc-hd-2-startet-nur-noch-mit-kabel-2.html


    Na, besonders gut wird es auch nicht sein!?
    Bei welcher Anwendung kommt denn diese Meldung?
    Schon beim öffnen vom CWM?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2012
  3. Raptorizex3, 03.06.2012 #3
    Raptorizex3

    Raptorizex3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.10.2011
    soll ich das machen wo steht mit toolkit radio usw.?

    ja schon beim öffnen
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2012

Diese Seite empfehlen