IceFox Rock

Hallo AgentGibbs,

also die Bewertungen sprechen für das Gerät. Ich habe momentan das X2 von der Firma IceFox da und qualitativ ist es nicht so verkehrt.

IceFox hat sich natürlich zuvor einen Namen bei OutDoor Smartphones gemacht, daher ist das natürlich deren Steckenpferd.

Für welche Zwecke willst Du es denn nutzen?

Hier ist sogar ein Testbericht von einem User hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...x-rock-kaufempfehlung-testbericht.576609.html

Liebe Grüsse
 
Hi danke für die Leider zu späte Antwort :)
Ich hab das Rock schon und bin sehr zufrieden.

Ich bin übrigens der Autor vom Testbericht :lol:
 
Habe ich gar nicht drauf geachtet :D

Ja, dann ist ja alles in Ordnung. Das freut mich.

Habe im Moment das X2 da als Zeithandy und bin überrascht welch Qualität die unbekannte Firma liefert.
 
Ja das ist schon überwältigend.
Pearl hat da mit den Simvalleys echte Probleme :)
 
PEARL hat ja auch fast nur Ramsch.
 
Hey ihr, gehen beim icefoxrock die farbigen led's anzuschalten???
Bg
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
3.429
Uschmann14
U
M
Antworten
0
Aufrufe
5.720
marline
M
T
Antworten
0
Aufrufe
4.857
Tschinkel
T
Zurück
Oben Unten