Ich begrabe mein Nokia im Garten.

S

serez

Neues Mitglied
3
Hi Leute, so nun bin ich wieder der Newbie, hatte bis dato einen Schwur auf Nokia geleistet und wurde bekehrt. Mein Defy ist unterwegs und die Spannung steigt. Hab schon ein wenig hier gest0‹2bert und freue mich ¨¹ber das abzuholende Wissen. M0‹2ge die Macht mit Euch sein.
 
Hast du das nun echt im Garten vergraben? oO

PS: Willkommen unter den Defy Jüngern und willkommen im Forum :D
 
Noch nicht, warte derzeit noch auf die Gunst von Handyflash.de, der Status meiner Bestellung lautet: In Bearbeitung......mal schauen ob ich mein Defy noch vor dem Wochenende in den Händen halten werde. Danach wird sich mein Nokia wohl auf ebay einen neuen Besitzer suchen. Hab dafür gelöhnt und bin leider nicht reich, aber wäre ich s würde ich s verbuddeln. Stelle mir grad vor, wie es bei historischen Ausgrabungen in 10.000 Jahren gefunden wird... ; ) Was ist das für ein Gefäß? Was hat der Posturzeit-Mensch damit gemacht, nein das ist doch nicht etwa.......ein Teledingsbums...ich hab schon davon gehört.....das es sowas gegeben haben soll.
 
Ich denke, das Defy wird dir viel Freude bereiten. Ich hatte, nachdem ich knapp 2 Jahre lang iPhoniker war, für zwei Monate mein Nokia E66 wieder "ausgegraben". Da mir aber seit dem ersten TV-Spot das Defy nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist, habe ich vor drei Wochen nicht mehr widerstehen können ...
Und nun ist das kleine Schwarze mein ständiger Begleiter. Das Defy ist quasi das Schweizer Offiziersmesser unter den Smartphones - klein genug und robust genug, um es immer dabei zu haben. Es ist zwar, verglichen mit der Konkurrenz, in keiner Disziplin wirklich herausragend, aber es leistet sich auch nirgends eine Schwäche - und genau das ist seine Stärke.
 
weg mit dem Nokiascheiss :D lol
 
Dabei kann man das Defy doch viel besser im Garten vergraben (und wieder unbeschadet bei Bedarf ausbuddeln).

_____________________
vom Handy gesendet
 
Es ist nun heute endlich angekommen, mein Baby.....:thumbsup:
Mein Mädchen ist schon jetzt total genervt,aber da muss sie durch.
Jetzt erstmal einlesen in die Materie und bis demnächst Leute.
Schönen Abend
 

Ähnliche Themen

zaungucker463
  • zaungucker463
Antworten
1
Aufrufe
44
Nieselbrie
Nieselbrie
Ragnacom
  • Ragnacom
Antworten
1
Aufrufe
69
Wattsolls
Wattsolls
G
  • Garthoff
Antworten
1
Aufrufe
152
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten