Ich bekomme den Root nicht hin :(

cool.girl

cool.girl

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

Immer wenn ich bei dem Unrevored auf OK (Schritt 12 https://www.android-hilfe.de/forum/...-original-zur-custom-rom-und-s-off.57560.html ) klicke, bleibt es sofort bei "pushing recovery" stehen und macht NICHTS mehr! :crying:
Hatte es dann auch noch etwas länger am PC hängen, aber es blieb so (habe es inzwischen an 2 versch. PCs probiert!
Habe es davor auf "fastboot" Recovery (meinte HARD RESET) gesetzt.

Was kann ich tun? :unsure:

Hier die Daten von meinem Desire:


BRAVO PVT1 SHIP S-ON
HBOOT-0.93.0001
MICROP-031d
TOUCH PANEL-SYNT0101
RADIO-5.11.05.27
Aug 10 2010, 17:52:18

Android Version

2.2.2

Baseband Version

32.49.00.32U_5.11.05.27

Kernel-Version

2.6.32.15-g2633d94
htc-kernel@and18-2 #1

Build-Nummer

2.33.161.6 CL345089 release-keys

Software-Nummer

2.33.161.1

Browser-Version

WebKit 3.1

Habe das Phone Ende letztes Jahr gebraucht gekauft in einem An- und Zuverkauf (Austauschgerät von Oktober angeblich - hab die Austausch"Rechnung" dazu bekommen)

Möchte es doch so gerne rooten damit ich etwas "mehr" damit machen kann. Habe schon ein paar andere Phones gerootet + neues Android drauf gemacht und es ging immer fast jedesmal ohne Probleme. :blushing:
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry meinte "hard reset"
 
Ich würde es mit revolutionary rooten, dabei gleich das aktuelle CWM Recovery flashen lassen. Dann hast Du auch gleich S-OFF....

Erst neulich problemlos beim Desire meiner Holden gemacht - mit Froyo 2.2 und T-Mobile-Branding...
 
Danke, weil mit dem Unrevoked hab ich es x mal probiert und immer das gleiche Problem.
Also mit dem hier Revolutionary ?
 
Sollte wohl eher heißen s-off und dabei die su.zip flashen, damit man auch root hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
LouCipher schrieb:
Sollte wohl eher heißen s-off und dabei die du.zip flashen, damit man auch root hat.

was meinst du damit?
 
Mit revolutionary machst du dein Handy s-off.
Wenn das fertig ist (dauert nur ein paar Minuten) flasht man über das Recovery die superuser.zip.
Dann hast du auch root.
Allerdings birgt s-off das eine oder andere Risiko sein Handy zum Briefbeschwerer umzuwandeln.
 
  • Danke
Reaktionen: cool.girl
Oh man...

Ja bald ist es ein Briefbeschwerer. :cursing:

Hab es grad probiert & nun motzt es: Invalid Beta Key, aborting

Habe die serial dann den key richtig eingegeben.
 
geht aber immer noch nicht :crying: :mad: :cursing:
 
Hab es endlich geschafft mit dem Key, ABER es bleibt bei "this might take a minute or so.." stehen.

HILFE!!!
 
Das erinnert mich an jemanden. Da habe ich 3 Tage mit ihm geschrieben damit alles wieder läuft. :D

Da habe ich den letzten post übersehen .
 
LouCipher schrieb:
Das erinnert mich an jemanden. Da habe ich 3 Tage mit ihm geschrieben damit alles wieder läuft. :D

Da habe ich den letzten post übersehen .

Wie und wo? Will meins endlich hinbekommen. *hoff*

Gesendet von meinem Android for Telechips TCC8900 Evaluation Board mit Tapatalk
 
Hast du denn dein Desire jetzt s-off?

Mit vol-&Power starten. Am Ende der zweiten Zeile steht dann s-on oder s-off.
 
Es ist "s-on", weil bei dem Revo. bei dem hier "this might take a minute or so.." dann bleibt und nichts geht mehr weiter.



Gesendet von meinem Android for Telechips TCC8900 Evaluation Board mit Tapatalk
 
Glaubst du das, oder steht es da? :D
Mit welchem Betriebssystem versuchst du das?
 
Es steht da!

Mit Win7 64bit


Gesendet von meinem Android for Telechips TCC8900 Evaluation Board mit Tapatalk
 
Ich habe irgendwo gelesen dass dieses Problem bei Win7 schon mal vorkommt.
Hast die Möglichkeit es an einem anderen Rechner zu probieren?
Nur jetzt sag bitte nicht , das der zweiten Rechner kein Windows 7 Rechner ist.
 
Ne hab leider keine andere möglichkeit. Nur mit Win 7.

Gesendet von meinem Android for Telechips TCC8900 Evaluation Board mit Tapatalk
 
Gar nie nicht?
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.314
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.583
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten