1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ich bekomme den Telefonkalernder nicht synchronisiert

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von wasserfest, 17.10.2011.

  1. wasserfest, 17.10.2011 #1
    wasserfest

    wasserfest Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Hallo, ich wollte den Kalender auf meinem Defy+ wechseln zu Jorte und habe dabei festgestellt, dass meine Termine nicht aus dem Telefon-Kalender mit google synchronisiert werden. Ich hatte sie beim Wechsel meines alten Handys (SE-Dummphone) manuell über den PC auf das Defy übertragen (ohne google).
    Die grünen Häkchen in den Kontoeinstellungen sind gesetzt, trotzdem passiert nichts. Wenn ich einen neuen Termin in google setzte, wird er gleich am Defy angezeigt, umgekehrt auch (aber nur zw. google-Konto auf dem Defy und dem google-Kalender)
    Aber alle bereits vorhandenen Termine bekomme ich nicht in den google-Kalender :-(

    Weiß jemand Rat?

    MfG alex
     
  2. f.r.a.n.z, 18.10.2011 #2
    f.r.a.n.z

    f.r.a.n.z Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Hi Alex,
    geh mal unter Jorte in Einstellungen -> Daten Import & Export -> "Google Kalender -> Jorte" -> entsprechende Daten ( halbes Jahr zurück oder was du halt brauchst ).
    Ging bei mir ohne Probleme

    MfG Franz

    P.S.: sollte ich deine Frage falsch verstanden haben: In die andere Richtung gehts natürlich auch
     

Diese Seite empfehlen