1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kristina64, 19.01.2012 #1
    kristina64

    kristina64 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen,

    ich habe ein großes Problem und finde leider keine Themen dazu.
    Seit gestern bekomme ich meine Mails nur noch auf mein Galaxy handy geschickt.
    Mein Incredi Mail kann keine Mails mehr abrufen.
    Leider weiß ich auch nicht, was ich falsch gemacht haben könnte:blushing: ich habe mir auf meinem neuen Handy die eMails eingérichtet, seitedem geht nix mehr.
    Hat einer von euch vielleicht eine Idee?
    Ich habe auch nicht sooo viel Ahnung. Mit dem alten HTC hats geklappt.

    Dank Euch habe ich wenigstens rausbekommen, wie das mit dem WLan funktioniert, da bin ich ja jetzt schon einmal glücklich drüber.
     
  2. timmylein, 19.01.2012 #2
    timmylein

    timmylein Android-Lexikon

    Hast Du in der Email App das Löschen der Mails auf dem Server nach dem Abruf aktiviert?
    Lg.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Kulterer, 19.01.2012 #3
    Kulterer

    Kulterer Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie rufst Du denn die Mails auf dem S2 ab? Wenn das Mailprogramm auf dem S2 die Mails nach dem Aufrufen auf dem Mailserver löscht, kannst Du natürlich nirgendwo anders die Mails mehr bekommen.
     
  4. Estoroth, 19.01.2012 #4
    Estoroth

    Estoroth Android-Ikone

    Lässt du die Emails vom Server löschen? Wenn dein S2 da immer schneller ist beim Abrufen, wäre das kein Wunder, dass die Mails dann nicht mehr auf deinen PC schneien.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2012
  5. draig, 19.01.2012 #5
    draig

    draig Erfahrener Benutzer

    Wlechen E-Mail anbieter hast du? Ruft du die E-Mails über Pop3 oder IMAP ab. Weil wenn du es über Pop3 abholst, kann es sein das im E-Mail Client eingestellt ist, dass er die E-Mails auf dein Handy lädt und dann vom Server löscht.
     
  6. kristina64, 19.01.2012 #6
    kristina64

    kristina64 Threadstarter Neuer Benutzer

    Oh je oh je, also ich habe den T-Online anbieter normalerweise. Darüber kann ich auch abrufen. Das klappt auch ganz normal.
    Meine Mails kommen irgendwie immer automatisch auf dem Handy an und bei Incredimail klappt jetzt gar nicht mehr.
    timmylein wo finde ich denn diese Apps?:blushing:
    Ich bin leider so gar nicht up to date mit diesen Handys, ich wollte nur einrichten und dann ging nichts mehr.
    Ich bekomme jetzt immer folgende Meldung:

    Es konnte keine Verbindung mit dem Posteingangserver hergestellt werden:
    POP.t-online.de
    Und irgendwie kann ich auch die mails bei goggle mail abrufen. Ich habe irgendwie alles falsch gemacht und bin fix und alle
     
  7. kristina64, 19.01.2012 #7
    kristina64

    kristina64 Threadstarter Neuer Benutzer

    wie könnte ich das denn gemacht haben?:blushing: Wie hätte ich das denn einstellen müssen?
     
  8. ChR6s, 19.01.2012 #8
    ChR6s

    ChR6s Android-Lexikon

    In der Standardmailapp:

    Öffnen -> Linke Hardwaretaste drücken um das Kontextmenü zu öffnen -> Optionen -> Kontoeinstellungen -> Eingehende Servereinstellungen -> "E-Mail von Server löschen" auf "Niemals" stellen. Dann verbleiben die Mails auf dem Server und landen damit auch auf deinem PC :thumbup:
     
  9. kristina64, 19.01.2012 #9
    kristina64

    kristina64 Threadstarter Neuer Benutzer

    das steht auf "niemals" ich habe jetzt aber festegéstellt, dass bei den Kontoeinstellungen ein Haken in "Standardkonto" drin ist. Kann es das sein?

    ne kann nicht sein, das Haken lässt sich nicht rausnehmen, wird mir dann angezeigt, dass ein Standardkonto festgelegt werden muß.
     
  10. ChR6s, 19.01.2012 #10
    ChR6s

    ChR6s Android-Lexikon

    Du fängst sie auch anders nie ab?

    Schau mal nach, ob du bei deinem E-Mailprogramm (kenne es leider nicht) eingestellt hast, dass nur ungelesene Nachrichten geholt werden sollen. Die Nachrichten sind bei mir zwar noch auf dem Server, aber haben nach dem Laden aufs Handy den Status "Gelesen" unabhängig davon, ob die e-Mail im Handy nun betrachtet wurde, oder nicht.
     
  11. kristina64, 19.01.2012 #11
    kristina64

    kristina64 Threadstarter Neuer Benutzer

    ich danke euch allen, Problem gelöst:thumbsup: ich sag euch woran es lag:

    ich habe mir noch mal den Eingangsserver und den Ausgangsserver auf dem Handy angeguckt.

    Was soll ich sagen? Beim Eingangsserver stand auf meinem Handy popmail.t-online.de
    und auf meinem Rechner: popl.t-online.de.

    Ich habe auf dem Rechner jetzt auch popmail genommen. Jetzt gehts:blushing:, wie peinlich ist das denn?

    Aber ich habe nix geändert auf dem Rechner, 100%, zumindest kann ich mich nicht dran erinnern.

    Jetzt bin ich soo froh.........das ist ein ganz tolles Forum, jeder probiert zu helfen

    DANKE DANKE DANKE
     
  12. kristina64, 19.01.2012 #12
    kristina64

    kristina64 Threadstarter Neuer Benutzer

    [​IMG]zu früh gefreut, jetzt ging bei T-Online nichts mehr, bei Incredimail konnte ich nur noch empfangen aber nicht mehr senden.

    Aaaber ich habe doch noch Hilfe bekommen, es lag an den Einstellungen bei Incredimail, ich mußte den Haken bei "Kopie auf dem Server belassen" reinmachen. Jetzt geht alles[​IMG]
     
  13. ChR6s, 19.01.2012 #13
    ChR6s

    ChR6s Android-Lexikon

    Wenn es läuft klasse, aber ich verstehe den Zusammenhang nicht, bzw. es gibt keinen Zusammenhang zwischen dieser "Download"Einstellung des Mailclienten und der Tatsache, dass du nichts schicken kannst... :unsure:

    Aber naja =)
    Hauptsache es läuft wieder!
     
  14. kristina64, 19.01.2012 #14
    kristina64

    kristina64 Threadstarter Neuer Benutzer

    Also ehrlich gesagt ich verstehe es auch nicht:crying:. Ich habe jetzt in den Einstellungen nochmal die Server verändert, einmal popmail und einmal smtpmail. Nun klappt es. Vorher hatte ich pop.t-online und da ging irgendwie gar nichts mehr.

    Das hat auch irgendwie immer gewechselt. Mal konnte ich die Emails bei T-online abholen, dafür aber nicht bei incredi. Dann über das Handy aber nicht mehr bei T-Online.
    Also alles sehr mysteriös. Ich hoffe, dass jetzt alles so bleibt.:thumbsup: Nun ist Daumendrücken angesagt.;)

    Aber ich sehe, hier bin ich richtig und ich bekomme geholfen. Wenn ich mal fit bin, kann ich evtl. auch anderen weiterhelfen[​IMG]
     
  15. Spatzihasi, 07.06.2012 #15
    Spatzihasi

    Spatzihasi Neuer Benutzer

    Halloo ihr Lieben,

    ich hab das jetzt mal alles so gemacht wie es hier steht. Auch das man bei Incredimail den Haken setzen soll das die Mails auf der Server bleiben.

    Meine Frage geht jetzt ein wenig in eine andere Richtung (bisher hab ich noch kein Konto eingerichtet)

    Ich hab bei Incredimail einmal den Posteingang und verschiedene Unterordner zu denen Mails gehen.

    Kann man das auf dem Handy auch einstellen oder hat man da nur die Ordner Posteingang, Postausgang , Entwürfe ect?

    Hat das schon mal jemand ausprobiert?

    LG Spatzihasi
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ich bekomme auf mein tablett keine emails

    ,
  2. warum kommen keine e-mails auf dem tablet an

    ,
  3. ich erhalte keine mail auf meinem pc

    ,
  4. e mail werden nur noch auf dem handy,
  5. emails nur noch am handy,
  6. warum kommen keine Mails auf meinem Notebook an aber auf dem Handy schon,
  7. es kommen auf dem Laptop keine Mails mehr an,
  8. warum gehen meine emails nur auf dem smartphone ein und nicht auf dem pc,
  9. keine mails mehr auf tablett,
  10. ich bekomme keine mails auf mein samsung pad oder Samsung handy,
  11. wie bekomme ich meine emails auf meintabletgesandt?,
  12. seit der werksrückstelleung bekomme ich keine email aufs android,
  13. wieso empfange ich Gmails auf dem Handy aber nicht auf dem Laptop,
  14. mails kommen nur auf iphone an,
  15. meine mails kommen nicht auf samsung tablett an