1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ich benötige Hilfe beim Bearbeiten der Services.jar

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von FormelLMS, 08.02.2010.

  1. FormelLMS, 08.02.2010 #1
    FormelLMS

    FormelLMS Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,240
    Erhaltene Danke:
    185
    Registriert seit:
    08.02.2010
    Hi,
    ich habe am Hero schon ein paar Themes gemacht, möchte das gleiche jetzt für das Nexus One machen.
    Dort ist es ja nun auch so, dass die weiße Leiste oben ziemlich schlecht aussieht.
    Bisher habe ich im Web immer veränderte service.jar gefunden.
    Nun möchte ich das aber selbst mal können.

    Wer von euch hat das schonmal gemacht?
    Eigentlich möchte ich nur die Schrift weiß statt schwarz in der Statusbar haben.
    Ich weiß, dass das über die services.jar geht.

    Ich habe bereits den Tipp bekommen, dass es drei Programme gibt:

    Aber ich verstehe das nicht.

    Wenn mir da jemand helfen könnte... Ich kann nichtmals dieses baksmali starten. ich denke, damit wäre mir schon gut geholfen...

    Danke euch!!!
     
  2. geminga, 09.02.2010 #2
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Dann solltest du erstmal Java installieren.
     
  3. FormelLMS, 09.02.2010 #3
    FormelLMS

    FormelLMS Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,240
    Erhaltene Danke:
    185
    Registriert seit:
    08.02.2010
    Hast du das schonmal gemacht?
    Java ist, meiner Meinung nach drauf. So ein bisschen weniger Orakeln und drumherum reden wäre toll.

    Welches Java meinst du? Dieses: Java-Downloads für alle Betriebssysteme - Sun Microsystems habe ich installiert.

    Wäre toll, wenn ich wirklich Hilfe bekommen würde. Danke nochmals.
     

Diese Seite empfehlen