Ich benötige Hilfe! (Update auf 2.3.3)

hallo maddin .
nein mit seus auch nicht. also folgendes. habe am freitag oder wars donnerstag auf handy meldung bekommen dass es nun update gibt auf 2.3. freu .
an pc angestöpselt und companion gestartet. da fings an das er telefon net erkennt. also dann seus runtergeladen und der macht dann ja erstmal vorbereitung für akrtualisierung und lädt vom internet software, dabei läuft der balken unten und wird grün.ca bei 2/3 bricht er ab und bringt die meldung das die aktualisierung fehlgeschlagen ist und die komponenten nicht installiert werden können
immer wieder der selbe mist,habe service update von windows gerade gemacht und danach das gleiche spiel.
werd noch zum hirsch namens harry
 
ah.. da fällt mir was ein. Das musste ich auch machen weil des Programm rumgesponen hatte.

geh mal bei dem Symbol bei SEUS auf linksklick/eigenschaften und dann auf kompatibilität und dann stellst mal folgendes ein.

Programm in Komp.... ausführen für: Windows XP (Service Pack 2)

und bei Berechtigungsstufe
Programm als ein Admin ausführen

übernehmen und dann mal den pc neustarten und dann führst des Programm aus.
 
gesagt getan ,aber es kommt immer die gleiche meldung ,aktualisierung fehlgeschlagen. ich habs scho in der hand und vermute es gibt demnächst einen neuen weltrekord im xperia weitwurf
 
dein I-net geht ja oder?

vllt liegt's ja an deiner Firewall. Schau mal nach ob sie das Programm geblockt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: bestpapa
nun kann die firewall mal ausschalten aber werd ja gefragt bevor es startet ob ich es zulasse und gehe auf ja, er hat mir grad meldung gebracht software ist auf neuestem stand ,zeigt mir nach werkseinstellung die ich gemacht habe auch kein verfügbares update an ,ich gehe dan nauf reparieren und schwupps altbekannte meldung mit dem roten kreuz
 
hmm, jetzt weiß ich auch bald nicht mehr weiter...

also zum verstehen.

du startest SEUS, läd was runter bzw. schaut obs aktuell ist
dann gehst in den flash modus und dann bringt er dir den Fehler. Ist des soweit richtig
 
  • Danke
Reaktionen: bestpapa
genau maddin.er bricht dann während der vorbereitung ab und bringt meldung das es fehlgeschlagen ist
 
mach mal ein bild davon und stells rein oder schick mal per PN
 
also pc compangion hat verbindung zum telefon aufgenommen,oben steht er prüft aktualisierung ujhnd dann kommt es gibt derzeit keine ,dann kommt fenster und da steht das die neueste software drauf ist, wenn ich aber probleme habe soll ich auf reparieren gehen ,mache ich dies dann nimmt er verbindung zum i net auf und bereitet software vor. kurz vor ende dann die meldung fehlgeschlagen und das komponenten nicht ausgeführt werden können
 
also seus bringt meldung das update gibt jetzt aber ewr bricht ab.moment bild kommt gleich
 
pass auf, dann mach mehr anders.. kennst du dich mit dem flash tool aus? dann spielen wir die software anders auf.

gesichert hast alles? aber nicht mit Backup & Restore (Sichern und Wiederherstellen) des Programm von Sony -> gibts nicht mehr bei 2.3.3
 
  • Danke
Reaktionen: bestpapa
ok hier nun die bilder hoffe es klappt
 

Anhänge

  • DSC_4272.JPG
    DSC_4272.JPG
    71,1 KB · Aufrufe: 194
  • DSC_4273.JPG
    DSC_4273.JPG
    73,6 KB · Aufrufe: 215
  • DSC_4274.JPG
    DSC_4274.JPG
    65,6 KB · Aufrufe: 209
  • DSC_4275.JPG
    DSC_4275.JPG
    65,6 KB · Aufrufe: 214
Schon probiert mit dem Akku was SE da vorschlägt?
 
  • Danke
Reaktionen: bestpapa
wie akku?
 
^maddin^ schrieb:
pass auf, dann mach mehr anders.. kennst du dich mit dem flash tool aus? dann spielen wir die software anders auf.

gesichert hast alles? aber nicht mit Backup & Restore (Sichern und Wiederherstellen) des Programm von Sony -> gibts nicht mehr bei 2.3.3


also habe alles mit dem app "my backup" gesichert ,das funzt,habs probiert. aber habe null plan was ein flkashtool ist geschweige denn welches ich da nehmen soll. bin pc und wie du merkst handy-laie. schwieriger fall oder hoiffnungsloser
 
mal raus tun und weng warten und dann noch mal probieren
 
  • Danke
Reaktionen: bestpapa
Und ist er auch vollständig aufgeladen? Guckmal bei Bild 4 steht das.
 
  • Danke
Reaktionen: bestpapa
hab mir schon überlegt heut abend mal zu nem bekannten gehen und es von dessen läppi aus zu probieren
 
ja akku raus und wieder rein.war bei 93% geladen
 
Xperia
wäre die support seite.. ich finde des eine bei upgrade failed solltest mal lesen

also den ersten Punkt

-----------
Delete content in the database folder for the Update Service. On your computer, go to Program Files\Sony Erisson\Update Service\db.
----------

vllt des mal probieren
 
  • Danke
Reaktionen: bestpapa

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.200
meetdaleet
meetdaleet
D
Antworten
2
Aufrufe
1.015
David2328
D
O
Antworten
1
Aufrufe
2.829
Anonym6x6
Anonym6x6
Zurück
Oben Unten