Ich bin dann mal da

undefined_1

undefined_1

Neues Mitglied
3
Hallo User, ich heisse Marian und hab mich endlich auch mal angemeldet.
Bin schon vor 1/2 Jahren auf Android hängen geblieben und seitdem total davon überzeugt. Über Apple äussere ich mich hier vorerst mal nicht :lol:.
Ja, habe jetzt seit gestern ein Galaxy Nexus und bin sehr zufrieden damit, S3 ist mir eh zu teuer. Gestern gleich Miui v4 drauf gemacht und wirklich begeistert.
Hatte auf dem vorherigen Handy (Milestone XT720:blink:) u.a. auch MIUI, CM7 und andere Roms drauf, daher war ich hier im Forum oft unterwegs um mich einzulesen, auch wenn ich nicht immer durchgeblickt habe :D.
Daher wirklich, kurzes Lob, super Forum, meiner Meinung nach die deutsche xda Webseite. Naja genug, vll. hört man sich ja irgendwann mal im Forum, wünsche allen ein schönes Wochenende, feiert nicht zu hart :tongue:
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß bei uns!
 

Ähnliche Themen

Nieselbrie
  • Nieselbrie
Antworten
2
Aufrufe
198
DerMicha
DerMicha
G
  • Garthoff
Antworten
1
Aufrufe
152
Wattsolls
Wattsolls
Ragnacom
  • Ragnacom
Antworten
1
Aufrufe
69
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten