Ich bin der Neue!

B

ballfighter

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Mit 35 jahren komm ich mir auf einmal richtig alt vor, wenn ich diese Generation von Handy in der Hand halte.
Habe das SE Xperia Arc S geholt, in der Hoffnung, dass alles einfach ist. grrrrrr ... Ich bin planlos!!! :(

Hoffe, dass ich hier ein wenig Hilfe finde und gleichzeitig nette Leute kennen lerne.

Grüße
Denis
 
Hallo Denis,
sei herzlich willkommen im Forum!

Wenn Du dich über einen längeren Zeitraum im Forum einliest, wirst Du sicherlich viel besser verstehen.
Das erging jedem so. Also nicht den Kopf hängen lassen, denn freundliche User werden Dich sicherlich unterstützen. ;)

Gruß,
Arcelor
 
Dankeschön für die nette Aufnahme! :smile:
 

Ähnliche Themen

Ragnacom
  • Ragnacom
Antworten
1
Aufrufe
69
Wattsolls
Wattsolls
Pagoleta
  • Pagoleta
Antworten
1
Aufrufe
44
hagex
hagex
5
  • 596933
Antworten
1
Aufrufe
47
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten