1. ballfighter, 28.04.2012 #1
    ballfighter

    ballfighter Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen!

    Mit 35 jahren komm ich mir auf einmal richtig alt vor, wenn ich diese Generation von Handy in der Hand halte.
    Habe das SE Xperia Arc S geholt, in der Hoffnung, dass alles einfach ist. grrrrrr ... Ich bin planlos!!! :(

    Hoffe, dass ich hier ein wenig Hilfe finde und gleichzeitig nette Leute kennen lerne.

    Grüße
    Denis
     
  2. Arcelor, 28.04.2012 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Hallo Denis,
    sei herzlich willkommen im Forum!

    Wenn Du dich über einen längeren Zeitraum im Forum einliest, wirst Du sicherlich viel besser verstehen.
    Das erging jedem so. Also nicht den Kopf hängen lassen, denn freundliche User werden Dich sicherlich unterstützen. ;)

    Gruß,
    Arcelor
     
  3. ballfighter, 28.04.2012 #3
    ballfighter

    ballfighter Threadstarter Neuer Benutzer

    Dankeschön für die nette Aufnahme! :smile: