Ich bin der Neue :-)

D

DonDroid71

Erfahrenes Mitglied
35
Hallo Android-Gemeinde !

Habe mich gerade angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen.

Ich bin 38 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Seit ca. 6 Wochen bin ich Besitzer eines Samsung Galaxy S i9000 und bin froh das ich mich gegen ein iPhone entschieden habe.

Umgestiegen auf ein Android Gerät bin ich von einem HTC P4350 ... zu Windows Mobile muss ich mich wohl nicht äußern :winki:

Als Android Neuling, wird mir sicherlich demnächst die eine oder andere dumme Frage einfallem, mit der ich Euch dann belästigen werde, sofern ich natürlich nichts über die Suche gefunden habe :D

Gruss
DonDroid71 alias Olli
 
Willkommen im Forum!!!!!!
 

Ähnliche Themen

Ragnacom
  • Ragnacom
Antworten
1
Aufrufe
69
Wattsolls
Wattsolls
Pagoleta
  • Pagoleta
Antworten
1
Aufrufe
47
hagex
hagex
5
  • 596933
Antworten
1
Aufrufe
47
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten