1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. leachimus, 11.12.2010 #1
    leachimus

    leachimus Threadstarter Android-Experte

    Hallo allerseits,

    da ich nun von Symbian auf android gewechselt bin, gehöre ich jetzt zu den Kunden von Motorola.

    Zum Forum bin ich über die Suchmachine mit den bunten 6 Buchstaben gekommen. Bisher habe ich noch nicht sonderlich hier gestöbert, aber es wird interessant werden.

    Ich bin kaufmännischer Angestelter in einem großen Mobilitäts- und Dienstleistungsunternehmen. Kommme aus dem Rhein-Main Gebiet in Hessen und bin ein kleiner bis mittelschwerer Technik-Freak.

    Soweit mir das möglich ist werde ich Rede und Antwort stehen und helfen wo ich kann.

    Wir schreiben uns...

    Grüße
    leachimus
     
  2. segelfreund, 13.12.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hallo leachimus,

    ach die Google-Suche darfst Du hier ruhig erwähnen, geht ja schließlich auch um ein Produkt von google hier im Forum.

    Aber erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Und viel Spaß mit Deinem Motorola.