1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ich bin echt nen anfänger..:-)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Agroann, 09.07.2012.

  1. Agroann, 09.07.2012 #1
    Agroann

    Agroann Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.03.2012
    Also ich wollte mich kurz mal vorstellen.

    Moin ich bin Agroann und interessiere mich ser für technik und elektronik.

    Jetzt habe ich mir vor ca. 2 wochen nen htc desire besorgt. und bin echt überrascht was das ding so alles kann, jedoch ist der interne speicher sehr klein.
    Ich habe gelesen das man das mit data++ umgehen kann.
    Mein Handy hat ein t-mobile branding.

    Daten des Handy's:


    Software informationen:

    Android Version 2.2.2

    baseband-Version
    32.49.00.32U_5.11.05.27

    kernel-version
    2.6.32. 15-gf5a401c
    htc-kernel@and18-2 #1

    build-nummer
    2.29.110.6

    Browser-version
    Webkit 3.1


    Telefon identizät

    modellnummer
    HTC Desire

    IMEI
    356409049235214

    IMEI SV
    00

    Geräteseriennummer
    braucht ihr diese?

    IMSI
    262074080650613


    Jetzt möchte ich wissen welche rom gibt es dafür mit data ++
    Und nach welcher Anleitung muss ich vorgehen?

    ist mein erstes mal..:) die Daten auf dem Telefon müssen nicht gespeichert werden denn es ist alles frisch und die wichtigen Sachen habe ich bei Google liegen.

    Wie gesagt wäre toll wenn mir jemand einen link zur rom hier reinstellt und dann den link zur Anleitung.-)

    und wäre toll wenn ich fragen habe jemanden kontaktieren zu können..:)

    Ja ich weiß ist ganz schön fiel zum Anfang...-):unsure:
     
  2. eckisteinhagen, 09.07.2012 #2
    eckisteinhagen

    eckisteinhagen Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Tab pro10.1
    Hallo Agroann,

    ein paar Zeilen höher in diesem Abschnitt des Forums kann man sehen "Anleitungen für Desire" einfach dareinklickern und dann lesen,lesen lesen ;)
    Bei den Customroms sollte meistens dabei stehen was sie mit dem Speicher machen, im ersten Beitrag ist fast immer eine gute Beschreibung mit Screenshots.

    Gruß Ecki
     
  3. ulixes, 09.07.2012 #3
    ulixes

    ulixes Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,882
    Erhaltene Danke:
    459
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Ich würde meine IMEI usw nicht posten ;)
    Außerdem sind die für uns völlig unwichtig :)

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen