1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ich bin ein Neuling :)

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Samtpfote, 16.04.2012.

  1. Samtpfote, 16.04.2012 #1
    Samtpfote

    Samtpfote Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Hallöchen ihr Lieben!

    Auch ich habe den Weg hierher gefunden. Ich bin weiblich, 22 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz.

    Bisher hatte ich das HTC Incredible S, welches mein erstes Smartphone war. Mit diesem Phone war ich bisher eigentlich immer ganz zufrieden. Diese Woche werde ich auf das Samsung Galaxy S II (I9100 ohne "G") umsteigen. Das war eine "Kurzschlussreaktion". Mein Freund, der bisher nie ein Freund von Smartphones war, äußerte seinen Wunsch nach einem Smartphone. Also hab ich ihm angeboten, dass er mein "altes" HTC kriegt und ich mir das Galaxy S II kaufe, auf das ich schon länger heiß war. Und er stimmte zu. Also habe ich Hals-über-Kopf bei Ebay geboten und es auch tatsächlich gekriegt! Diese Woche wird es kommen *juhu*.

    Liebe Grüße
    Samtpfote
     
  2. Dexxmor, 16.04.2012 #2
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,158
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Hallo und Herzlich Willkommen Samtpfote. Ich wünsche dir viel Spaß hier und mit deinem S2.

    MfG
    Dexxmor
     
  3. neandertaler19, 17.04.2012 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Na, dann Glückwunsch zu deinem neuen Smartphone.
    Das mit kein-Smartphone-wollen kenn ich Geschlechtermäßig sonst eher anders rum ;)
    Herzlich Willkommen.
     

Diese Seite empfehlen