1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. DAU, 12.01.2011 #1
    DAU

    DAU Threadstarter Neuer Benutzer

    ... und roote gerade mein Desire. :w00t00:

    Augenblicklich warte ich darauf, dass die SD-Karte auf den Rechner kopiert wird (Brutzelstuben-Anleitung).

    Ich weiß noch gar nicht, welches ROM ich anschließend da drauf klöppel.

    Irgendwelche Vorschläge?

    Mich erschlagen nämlich diese ganzen Beschreibungen und Fachbegriffe und bin froh, dass ich bei Brain Mc Fly eine Liste habe, die ich Punkt für Punkt abarbeiten kann. :winki:
     
  2. s!Le, 12.01.2011 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Vorschläge, hmm..

    Im Desire-Bereich sollte es doch bestimmt schon einen Thread zu ROMs, etc. geben. Evtl. findest du da was tolles.

    PS: Meinen Glückwunsch zu root. [​IMG]
     
  3. heisven, 12.01.2011 #3
    heisven

    heisven Android-Hilfe.de Mitglied

    Sense oder nonsense?

    Sense: Den HD Rom Port

    Nonsense: Opendesire oder auch Cyanogenmod
     
  4. DAU, 12.01.2011 #4
    DAU

    DAU Threadstarter Neuer Benutzer

    :thumbup:

    Da Ungeduld mein zweiter Vorname ist, habe ich natürlich schon vor Euren Antworten losgelegt.

    Ganz brav mit dem von Brain ans Herz gelegten Leedroid.

    Da sind schon einige Sachen drin, die mir sehr gut gefallen. Dieser Automodus zum Beispiel. Ap2sd+ (und darauf kam es mir hauptsächlich an). Naja, und adfree ist auch nicht zu verachten.

    Ich bin jetzt gerade dabei, die Veränderungen zu vorher zu entdecken.

    Aber grundsätzlich sollte nichts gegen dieses Leedroid sprechen, oder?

    ... abgesehen von dem Gepiepse beim Booten... :scared:

    LG
    Sabine
     
  5. bemymonkey, 13.01.2011 #5
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Gegen Leedroid ist allgemein nichts einzuwenden... interessant ist, falls Du mal eine nicht von HTC umgestaltete Android-Oberfläche ausprobieren möchtest, CyanogenMod, oder die vielen anderen Copycat-ROMs (Oxygen, DeFrost, GingerVillain usw.)... :)
     
  6. Sh0X31, 14.01.2011 #6
    Sh0X31

    Sh0X31 Android-Guru

    Guck mein sig an ;-)
     
  7. dj-darkside, 15.01.2011 #7
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Kann auch nur das Baadnwz DHD Port Rom empfehlen. Läuft absolute spitze.

    lg
     
  8. Desire:D, 15.01.2011 #8
    Desire:D

    Desire:D Android-Experte


    Das gepiepse ausschalten????... unmöglich ????... App runterladen : Silentboot. und anschalten... und bum schon ists leise.
     
  9. Desire:D, 15.01.2011 #9
    Desire:D

    Desire:D Android-Experte

    haaaa... von mir bekommst du keine Empfehlung !!! DU bist fremdgegangen.!!!! Warum benutzt denn kaum jemand die Anleitungen hier im forum... Da steckt so viel muehe dahintern!!!!!!!!!!
    ...

    Nein spaß :p

    Kann dir empfehlen:
    Sense:
    -Schnell:
    Leedroid

    Funktionen und neu:
    Sense Ports hast du ja schon was.


    Original:
    http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire/62333-htc-froyo-rom-2-29-405-5-_4-versionen_app2sd-_root-pb99img-zip.html

    teste mal durch.
     

Diese Seite empfehlen