Ich bin mutig...

D

DAU

Neues Mitglied
0
... und roote gerade mein Desire. :scared:

Augenblicklich warte ich darauf, dass die SD-Karte auf den Rechner kopiert wird (Brutzelstuben-Anleitung).

Ich weiß noch gar nicht, welches ROM ich anschließend da drauf klöppel.

Irgendwelche Vorschläge?

Mich erschlagen nämlich diese ganzen Beschreibungen und Fachbegriffe und bin froh, dass ich bei Brain Mc Fly eine Liste habe, die ich Punkt für Punkt abarbeiten kann. :winki:
 
Vorschläge, hmm..

Im Desire-Bereich sollte es doch bestimmt schon einen Thread zu ROMs, etc. geben. Evtl. findest du da was tolles.

PS: Meinen Glückwunsch zu root.
glueckwunsch.gif
 
Sense oder nonsense?

Sense: Den HD Rom Port

Nonsense: Opendesire oder auch Cyanogenmod
 
:thumbup:

Da Ungeduld mein zweiter Vorname ist, habe ich natürlich schon vor Euren Antworten losgelegt.

Ganz brav mit dem von Brain ans Herz gelegten Leedroid.

Da sind schon einige Sachen drin, die mir sehr gut gefallen. Dieser Automodus zum Beispiel. Ap2sd+ (und darauf kam es mir hauptsächlich an). Naja, und adfree ist auch nicht zu verachten.

Ich bin jetzt gerade dabei, die Veränderungen zu vorher zu entdecken.

Aber grundsätzlich sollte nichts gegen dieses Leedroid sprechen, oder?

... abgesehen von dem Gepiepse beim Booten... :scared:

LG
Sabine
 
Gegen Leedroid ist allgemein nichts einzuwenden... interessant ist, falls Du mal eine nicht von HTC umgestaltete Android-Oberfläche ausprobieren möchtest, CyanogenMod, oder die vielen anderen Copycat-ROMs (Oxygen, DeFrost, GingerVillain usw.)... :)
 
Guck mein sig an ;-)
 
Kann auch nur das Baadnwz DHD Port Rom empfehlen. Läuft absolute spitze.

lg
 
DAU schrieb:
:thumbup:

Da Ungeduld mein zweiter Vorname ist, habe ich natürlich schon vor Euren Antworten losgelegt.

Ganz brav mit dem von Brain ans Herz gelegten Leedroid.

Da sind schon einige Sachen drin, die mir sehr gut gefallen. Dieser Automodus zum Beispiel. Ap2sd+ (und darauf kam es mir hauptsächlich an). Naja, und adfree ist auch nicht zu verachten.

Ich bin jetzt gerade dabei, die Veränderungen zu vorher zu entdecken.

Aber grundsätzlich sollte nichts gegen dieses Leedroid sprechen, oder?

... abgesehen von dem Gepiepse beim Booten... :scared:

LG
Sabine


Das gepiepse ausschalten????... unmöglich ????... App runterladen : Silentboot. und anschalten... und bum schon ists leise.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
3.381
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
21
Aufrufe
4.768
Thyrion
Thyrion
A
Antworten
5
Aufrufe
1.109
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten