1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ich bin Neu hier und Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von susasch, 04.08.2011.

  1. susasch, 04.08.2011 #1
    susasch

    susasch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Hallo zusammen,

    habe mir gestern bei Cect-shop ein Flytouch 3 X210 Jpad 10,2 " Zoll 16GB Tablet PC +HDMI +GPS +3G bestellt, und dummer weiße danach das Forum gefunden.

    Ich habe hier im Forum was über Roms gelesen, kann mir jemand sagen ob ich dieses auch auf das oben genannte Pad aufspielen kann. Sorry ich habe leider keine erfahrung damit .
    Hat jemand erfahrung mit dem Jpad gemacht. Bitt um Hilfe, ich habe schon im Forum gesucht aber nicht wirklich etwas gefunden.

    Danke
     
  2. Guenni1212, 04.08.2011 #2
    Guenni1212

    Guenni1212 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.05.2011
  3. susasch, 04.08.2011 #3
    susasch

    susasch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Hallo , und danke für deine Info.

    Wer lesen oder suchen kann ist klar Im Vorteil.:biggrin:
     
  4. Max89, 04.08.2011 #4
    Max89

    Max89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Cect shop wird dir wahrscheinlich trotzdem ein apad also ein Disco Modell schicken, die verkaufen nur pads die updatefähig sind. Wenn du jetzt zb bei anderen Shops zb Efox gekauft hättest dann hättest du unter garantie ein Fake pad bekommen was nicht updatefähig ist.

    Habe schon öfters gelesen das welche beim Cect shop ein Jpad bestellt hatten und dann trotzdem ein Updatefähiges Apad bekommen haben.

    Mfg Max89
     
  5. susasch, 04.08.2011 #5
    susasch

    susasch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Danke für die Auskunft, hoffentlich hab ich Glück.
    :smile:
     

Diese Seite empfehlen