1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Marcus V., 12.06.2011 #1
    Marcus V.

    Marcus V. Threadstarter Gast

    Hallo Gemeinde,

    da es für mich zum guten Ton gehört, stelle ich mich zuerst einmal vor, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombadiere.
    Mein Name ist Marcus und komme aus dem schönen Rheinland (einer Stadt mit sehr großer Kirche)

    Ich habe mir vor ein paar Tagen das Samsung Galaxy 3 i5800 zugelegt. (mit Android 2.2)
    Da ich vorher ein "normales" Sony Ericsson K770i in Benutzung hatte, ist ein Smartphone nun erst einmal eine Umstellung.
    Ich hab schon viel an dem Gerät rumgespielt und einiges selbst heraus gefunden, aber es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit
    noch einige Dinge geben, bei denen ich ohne Hilfe nicht weiter komme und paff, bin ich unter anderem auch hier gelandet


    Auf ein gutes Miteinander und regen Austausch !

    Grüße
    Marcus
     
  2. Handymeister, 12.06.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,227
    Erhaltene Danke:
    24,269
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit Deinem Androiden.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. B.D.1:, 13.06.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo Marcus willkommen bei android-hilfe.de :thumbsup:
    Das kann schon sein , aber deswegen biste ja hier und wirst deine Problemchen, wenn es überhaupt dann Welche sind, im Schlaf meistern. Denk ich mal :winki:
    Viel Spass noch mit deinem Galaxy 3, man liest sich

    Gruß B.D.1
     

Diese Seite empfehlen