1. Danidroid, 23.01.2011 #1
    Danidroid

    Danidroid Threadstarter Android-Lexikon

    Hey Forum,

    ich bin Daniel, bin 30 Jahre jung, und habe das HTC Desire.

    ich wollte eigentlich gar kein Smartphone, und ich war einfach zu schwach, 15 Min in dem Laden, und der Verkäufer hatte mich an der Angel.
    Ich war vor zehn Jahren in der
    Ausbildung zum Fisi(Fachinformatiker (Systemintegration ), als ich nach einem 3/4 Jahr einen Alles Verändernden Und für den Beifahrer auch tödlichen Unfall baute.
    ich lag ~3 Monate im Koma, und 1 1/4 Jahre im Wachkoma.
    ich habe in den Letzten 5 Jahren eine Rekordmäßige Gesundung hingelegt.
    Die Ärzte in der Frühreha meinten (der wird nie wieder aus dem Rollstuhl aufstehen können.) und ich hab es ihnen allen gezeigt.
    Man merkt mir meinen Unfall auf den ersten Blick nicht an, worum ich sehr glücklich bin. Tschakka Herr Tschakkert. ^^

    Auf Jeden Fall bin ich seit 6 Wochen besitzer eines HTC Desire. und ich habe Privat einiges zu regeln gehabt, also bin ich erst so spät hier i n die Community gekommen.
    Aber: besser spät, als nie !

    Mein (Unfall hat mich schon einige Prozentpunkte an IQ gekostet), ich bin aber immer noch recht fit in der Birne. Der Unfall hat mich nicht so viele % Punkte IQ gekostet, das haben die Drogen vor einem Jahrzehnt.

    Ich möchte hier mehr über dieses Neue Smartphone Lernen, und erfragen.

    ich wünsche der Comunity viel Spaß, und hoffe mal, das ich hier ein Paar nette User kennenlerne.


    MFG

    Daniel :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2011
  2. Handymeister, 23.01.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit Deinem Desire. In Deinem Profil hast Du aber HTC Gratia eingetragen?!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Danidroid, 23.01.2011 #3
    Danidroid

    Danidroid Threadstarter Android-Lexikon

    ist schon korrigiert. Merci. das war zu nah am Desire.