1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. xpr0nx, 17.06.2012 #1
    xpr0nx

    xpr0nx Threadstarter Android-Lexikon

    Moin!

    Mir wurde von einem Idioten beim Sport mein One S geklaut...so ein mist!!!:cursing::cursing::cursing::cursing: ich werde also (erstmal) nichts mehr hier tun. An die Mods: Bitte übergebt den RUU threat an jemand anders...

    den 1&1 Threat supporte ich weiterhin :D
     
  2. MeckMeck, 17.06.2012 #2
    MeckMeck

    MeckMeck Android-Experte

    Dass dir dein Handy geklaut wurde, tut mir leid.

    Aber:
    Was soll uns dieser Thread nun sagen? :confused2:
     
  3. X-Ray-S, 17.06.2012 #3
    X-Ray-S

    X-Ray-S Android-Guru

    Dass er ohne sein Handy keine roms austesten kann oder firmware? :D
     
  4. Cris_, 17.06.2012 #4
    Cris_

    Cris_ Android-Experte

    Macht Euer GPS immer an und lokalisiert es! ;-)

    Ne im Ernst, scheiße sowas.
    Nen Freund haben se mal das Desire abgezogen, Täter gefaßt und nach ein paar Gerichtsverhandlungen hat er es wieder bekommen.

    # Gesendet von meinem Atari 130 - XE #
     
  5. MeckMeck, 17.06.2012 #5
    MeckMeck

    MeckMeck Android-Experte

    Dafür muss er doch aber keinen Thread eröffnen.

    Ein Hinweis in dem besagten RUU-Thread hätte doch gereicht. :confused2:
     
  6. FelixL, 17.06.2012 #6
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Es gibt die App "Plan B", die man auch nachträglich über Google Play installieren kann, und die den Standort an deine Email-Adresse sendet. Nur falls du die nicht kennst, wenn du kein Muster drauf hast ist eine gewisse Chance da, dass dein Google-Account noch auf dem Gerät ist. Falls jemand den RUU-Thread übernehmen will lässt der sich natürlich auf die Person umstellen.
     

Diese Seite empfehlen