Ich bin Raus

cpushreder

cpushreder

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Moin Leute,

manch einer von euch kennt mich unter en namen cpushreder oder Maximus1 als den MIUI Porter für unser Cubot One in deutsch.

Nachdem ich so langsam die Faxen mit dem Gerät, Cubot als Company und Weltweit verteilten Deppen dicke habe, habe ich mir ein neues Telefon geholt und werde jeglichen Support für das Cubot One einstellen.


Ich danke euch für euer Vertrauen. :thumbsup:

P.S.: Det, dein Rom wartet noch auf dich.
 
Vielen Dank für deine Mühe, ich hoffe du hattest trotzdem Spaß bei der Sache.
Ohne dich wären wir sicher heute nicht dort wo wir sind mit dem Telefon.
 
wenn man an etwas keinen spass hat, dann macht man es nicht und ich habe lange zeit spass dran gehabt.

was mir nur immer wieder aufgefallen ist, ist die tatsache, dass manch einer keine ahnung von irgendwas hat und dann wegen der eigenen doofheit den entwickler blöde anmacht und gar zur verantwortung ziehen will. je dümmer die jeweilige person war, desto drastischer wurden die texte. ich könnte sogar eine karte zeichnen und dort aufmalen wo es am meisten probleme gab. diese karte würde aber schon fast als studie für die Afd oder NPD ins programm passen, aber lassen wir das.....

ich bin es knapp gesagt, einfach leid für hundertfach geladene roms und ebenfalls hundertfach geleisteten support insgesammt 5€ spenden und zig ärgernisse als lohn bekommen zu haben. (kettwicht ist da nicht mit eingerechnet).

ich habe für mein elephone g6 schon ein KK CWM erstellt und bekomme die tage MIUI6 zum porten und übersetzen. sollte echt mal was davon über mich ins netz wandern, dann kann man davon ausgehen das ich blau war.
 
Hallo cpushreder,ich finde schade ,dass solche Fälle vorkommen .Und außerdem kann man ja als Entwickler ja nichts für ,wenn die Leute Fehler machen .Manchmal sind da natürlich welche die ihre eigene Fehler jemand anderen auf die Schuhe schieben versuchen.Man sollte so etwas nicht persönlich nehmen ,obwohl das Ganze ned so einfach ist ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
4.151
Supernova1
S
Zurück
Oben Unten