1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ich bin Root, aber nur auf meinem Linux

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von klaus_6661, 04.03.2011.

  1. klaus_6661, 04.03.2011 #1
    klaus_6661

    klaus_6661 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.03.2011
    Phone:
    HTC Legend
    Hallo, liebe Androidfans

    Mein Name ist Klaus Lademann und wohne in Berlin.
    Bis 2001 habe ich nur Windows gekannt. Dann bin ich auf GNU/Linux.

    und wie es immer so ist. Mein Kumpel hatte sich zufällig auch ein Androidhandy gekauft. Und das fand ich total super und wollte auch eins haben.

    Na jetzt habe ich ein Xperia X8. Hätte ich vorher geahnt, das man root unbedingt braucht aber nicht hat. Ich hätte mir ein anderes gekauft.
    Aber so klein und knuffig.

    Aber ich habe es erst ja seit 2 Tagen.

    Na ja. Viele tolle Apps habe ich ja schon. Diverse Shells und Browser.
    Das App Filexpert finde ich total klasse. Mit Web- Ftp-und Smb-Server.

    Man hört sich und tolle Grüsse
    Euer Klaus
     
  2. ses, 05.03.2011 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,723
    Erhaltene Danke:
    12,073
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo Klaus,

    beim X8-Forum haben wir einige engagierte User, da lässt sich sicherlich noch so einige modifizieren.

    LG Sebastian
     
  3. B.D.1:, 05.03.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de :thumbsup:
    Ich wünsche dir noch viel Spass hier im Forum und natürlich auch mit deinem X8
    Man liest sich... Gruß B.D.1
     

Diese Seite empfehlen