1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ich bin sicher, Android kann's, aber nur mit Eurer Hilfe

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Outdoor, 09.03.2011.

  1. Outdoor, 09.03.2011 #1
    Outdoor

    Outdoor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Hallo Zusammen,

    bisher habe ich mitgelesen und mich über die Qualität der Beiträge gefreut, was mich dazu bewegt hat, mich anzumelden.
    Ich habe noch kein Android Endgerät aber ich versuche gerade, die "noch überschaubare" Anzahl an Endgeräten zu screenen um mich dann letztendlich zu Entscheiden.
    Ich habe ein sehr spezielles Einsatzgebiet für Tablets, für diese ich auf der Suche nach fähigen Entwicklern bin.
    Speziell heißt, ich bin auf der Suche nach Drucken über USB(ohne Shared Printing) bzw. Bluetooth und Chipkartenlesegerät über USB.
    Kann man so etwas überhaupt mit Android umsetzten, ich bin mir sicher, dass mir der Ein oder Andere dabei helfen kann.

    Ich freue mich dabei zu sein
    dernicogrüßt
     
  2. Handymeister, 09.03.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,048
    Erhaltene Danke:
    23,548
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß bei der Geräteauswahl :D

    Wenn der Drucker USB-Sticks unterstützt sollte das auch mit einem Androiden gehen, wenn man den im Festplattenmodus verbindet. Aber das wird wohl nicht das sein, was Du Dir vorstellt?!

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen