Ich bin über 40 und brauch Hilfe ;-))

F

fjspeed

Neues Mitglied
0
hallo gemeinde,

ich bin ein absoluter user und kenn mich mit diesem ganzen flashen und so weiter gar nicht aus. jetzt hab ich mir aber nunmal ein viewpad 10( nur 10 kein s e pro ) gekauft und dieses teil hat nunmal eine veraltete android version drauf und macht so keinen spaß. Lauft noch nichtmals youtube.
und jetzt kommt hier halt die frage kann mir jemand helfen damit ich als laie dieses teil auf eine vernunftige version hochgeflasht bekomme oder ein neues rom oder wie das auch heissen mag.

ich sag schon mal danke an den der sich meiner erbarmt

der franz:unsure:
 
als "Noob" dann so ein Pad kaufen ohne vernünftigen Herstellersupport war ja mal ganz blöd, da hast dir keinen Gefallen getan.

Und mit Custom Roms für das 10er ohne S schauts mal ganz schlecht aus, nach kurzer Suche habe ich da nichts gefunden.
 
Hi, ich hab mir die seite mal angesehen - scheint doch das richtige zu sein. Aber um eines wirst du leider nicht herumkommen. Du musst dich noch weiter mit dem thema beschäftigen. Das iso kannst du auf einen usb-stick bringen. So wie es aussieht, ist der dann schon bootfähig. Das musst du probieren. Solltest du den sprung auf 4.0 geschfft haben- wirst du echt zufrieden sein. ;)
 
Auf der australischen ViewSonic Seite hab ich Frimware gefunden:
ViewSonic - Downloads

Scha da mal vorbei.
 

Ähnliche Themen

ColonelZap
Antworten
2
Aufrufe
5.316
efox-shop
efox-shop
S
Antworten
0
Aufrufe
1.407
spawnster
S
S
  • sallet
Antworten
4
Aufrufe
3.516
sallet
S
Zurück
Oben Unten