1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. fjspeed, 16.03.2012 #1
    fjspeed

    fjspeed Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo gemeinde,

    ich bin ein absoluter user und kenn mich mit diesem ganzen flashen und so weiter gar nicht aus. jetzt hab ich mir aber nunmal ein viewpad 10( nur 10 kein s e pro ) gekauft und dieses teil hat nunmal eine veraltete android version drauf und macht so keinen spaß. Lauft noch nichtmals youtube.
    und jetzt kommt hier halt die frage kann mir jemand helfen damit ich als laie dieses teil auf eine vernunftige version hochgeflasht bekomme oder ein neues rom oder wie das auch heissen mag.

    ich sag schon mal danke an den der sich meiner erbarmt

    der franz:unsure:
     
  2. Chris75, 17.03.2012 #2
    Chris75

    Chris75 Android-Lexikon

    als "Noob" dann so ein Pad kaufen ohne vernünftigen Herstellersupport war ja mal ganz blöd, da hast dir keinen Gefallen getan.

    Und mit Custom Roms für das 10er ohne S schauts mal ganz schlecht aus, nach kurzer Suche habe ich da nichts gefunden.
     
  3. fjspeed, 17.03.2012 #3
    fjspeed

    fjspeed Threadstarter Neuer Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2012
  4. CrowsRevenge, 17.03.2012 #4
    CrowsRevenge

    CrowsRevenge Neuer Benutzer

    Hi, ich hab mir die seite mal angesehen - scheint doch das richtige zu sein. Aber um eines wirst du leider nicht herumkommen. Du musst dich noch weiter mit dem thema beschäftigen. Das iso kannst du auf einen usb-stick bringen. So wie es aussieht, ist der dann schon bootfähig. Das musst du probieren. Solltest du den sprung auf 4.0 geschfft haben- wirst du echt zufrieden sein. ;)
     
  5. NuMen, 19.03.2012 #5
    NuMen

    NuMen Android-Hilfe.de Mitglied

    Auf der australischen ViewSonic Seite hab ich Frimware gefunden:
    ViewSonic - Downloads

    Scha da mal vorbei.
     

Diese Seite empfehlen