Ich bin von meinem Samsung Galaxy s+ 9001 etwas enttäuscht

M

MMohs

Neues Mitglied
0
ich habe mein s+ nun seit drei monaten und mir ist noch nicht langweilig damit geworden.
Ich freue mich auch dass es eine Abstimmung gibt für die aktualisierung des ICS für s+ in dem das s+ ganz weit vorne liegt.
Trotzdem möchte ich mich hier als neuling zum ersten mal melden um gleich meinem Unmut luft zu machen, (ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren):

Kein Update von Samsung für das s+
Bei SamsungDive endet der tauchgang im Menue:" Registrieren sie jetzt Ihr Mobilgerät"
und von MIUI für S+ wird explizit abgeraten.

Ich finde es schade und hoffe auf Besserung.

bis dahin lese ich weiter euer nettes Forum.

Gruß in die Runde
 
also per kies hab ich die version 2.3.6 vor längerem erhalten.... aber kies ist so eine sache, viele hier im forum haben probleme nach updates mit ihrem handy nach dem update über kies :O
 
1. Die abstimmung geht um ein inoffizielles update per custom rom
2. Was meinst du mit von MIUI wird abgeraten es gibt einfach kein MIUI fuer das SGS +
3. was ist denn daran so schlimm dass es kein offizielles update auf ics erhalten wird klar das ist aergerlich aber mal im ernst das handy läuft doch super auf 2.3.6
4. Diese Probleme treten allerdings nur auf wenn man nach dem update nicht auf werkseinstellungen zuruecksetzt
 
  • Danke
Reaktionen: SveQua und MrNilsson
Geb ich meinem Vorredner vollkommen recht...die Meisten wollen einfach nur ICS haben und wissen selber nicht genau was sie damit anfangen sollen. Eben weil die anderen das "bekommen" wollen sie es auch haben.
Ich bin völligst zufrieden, gut keine LED-Lampe, aber hey...ich hab mich ja vorher schlau gemacht ;) Gibt immer ein paar pfiffige Modder die auch für das S+ was feines "zaubern" können ;)
 
ConDoyle schrieb:
Geb ich meinem Vorredner vollkommen recht...die Meisten wollen einfach nur ICS haben und wissen selber nicht genau was sie damit anfangen sollen. Eben weil die anderen das "bekommen" wollen sie es auch haben.
Ich bin völligst zufrieden, gut keine LED-Lampe, aber hey...ich hab mich ja vorher schlau gemacht ;) Gibt immer ein paar pfiffige Modder die auch für das S+ was feines "zaubern" können ;)

Hab mir mal Android 4.0.3 auf meinem alten Galaxy 3 raufgepackt. Son altes Ding wertet es wirklich auf! Aber so naja, auf dem Nexus S mag ich es nicht. Ist iwie so komplett anders ;( Ich will es ehrlichgesagt garnicht haben.
 
ConDoyle schrieb:
Ich bin völligst zufrieden, gut keine LED-Lampe, aber hey...ich hab mich ja vorher schlau gemacht ;) Gibt immer ein paar pfiffige Modder die auch für das S+ was feines "zaubern" können ;)

Genau, die App noled ist ne klasse Alternative, wenn man keine Info-led hat.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten