1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ich bin von meinem Samsung Galaxy s+ 9001 etwas enttäuscht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von MMohs, 13.02.2012.

  1. MMohs, 13.02.2012 #1
    MMohs

    MMohs Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2012
    ich habe mein s+ nun seit drei monaten und mir ist noch nicht langweilig damit geworden.
    Ich freue mich auch dass es eine Abstimmung gibt für die aktualisierung des ICS für s+ in dem das s+ ganz weit vorne liegt.
    Trotzdem möchte ich mich hier als neuling zum ersten mal melden um gleich meinem Unmut luft zu machen, (ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren):

    Kein Update von Samsung für das s+
    Bei SamsungDive endet der tauchgang im Menue:" Registrieren sie jetzt Ihr Mobilgerät"
    und von MIUI für S+ wird explizit abgeraten.

    Ich finde es schade und hoffe auf Besserung.

    bis dahin lese ich weiter euer nettes Forum.

    Gruß in die Runde
     
  2. (ANDROID), 13.02.2012 #2
    (ANDROID)

    (ANDROID) Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S Plus
    also per kies hab ich die version 2.3.6 vor längerem erhalten.... aber kies ist so eine sache, viele hier im forum haben probleme nach updates mit ihrem handy nach dem update über kies :O
     
  3. PortoBraso, 13.02.2012 #3
    PortoBraso

    PortoBraso Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    23.11.2011
    1. Die abstimmung geht um ein inoffizielles update per custom rom
    2. Was meinst du mit von MIUI wird abgeraten es gibt einfach kein MIUI fuer das SGS +
    3. was ist denn daran so schlimm dass es kein offizielles update auf ics erhalten wird klar das ist aergerlich aber mal im ernst das handy läuft doch super auf 2.3.6
    4. Diese Probleme treten allerdings nur auf wenn man nach dem update nicht auf werkseinstellungen zuruecksetzt
     
    SveQua und MrNilsson haben sich bedankt.
  4. ConDoyle, 13.02.2012 #4
    ConDoyle

    ConDoyle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Geb ich meinem Vorredner vollkommen recht...die Meisten wollen einfach nur ICS haben und wissen selber nicht genau was sie damit anfangen sollen. Eben weil die anderen das "bekommen" wollen sie es auch haben.
    Ich bin völligst zufrieden, gut keine LED-Lampe, aber hey...ich hab mich ja vorher schlau gemacht ;) Gibt immer ein paar pfiffige Modder die auch für das S+ was feines "zaubern" können ;)
     
  5. Keinbockwurst, 13.02.2012 #5
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Hab mir mal Android 4.0.3 auf meinem alten Galaxy 3 raufgepackt. Son altes Ding wertet es wirklich auf! Aber so naja, auf dem Nexus S mag ich es nicht. Ist iwie so komplett anders ;( Ich will es ehrlichgesagt garnicht haben.
     
  6. Wiesel6, 13.02.2012 #6
    Wiesel6

    Wiesel6 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Genau, die App noled ist ne klasse Alternative, wenn man keine Info-led hat.
     

Diese Seite empfehlen