1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. RomeoSierra, 04.02.2011 #1
    RomeoSierra

    RomeoSierra Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Servus miteinander!
    Nach meinem Galaxy-Disaster (Rückgabe Gt7500) habe mich eine gefühlte Ewigkeit (fast ein Jahr) mit meinem W810i rumgeschlagen und bin jetzt wieder Besitzer eines Androiden (Defy). Ein klassisches *YESS* und daher nach ebensolanger Abstinenz auch wieder hier im Forum vertreten.

    Beste Grüße aus Bamberg
     
  2. Handymeister, 04.02.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,212
    Erhaltene Danke:
    24,209
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    dann herzlich willkommen zurück :) Aber ein W810i ist doch nicht wirklich eine Alternative gewesen?!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. RomeoSierra, 04.02.2011 #3
    RomeoSierra

    RomeoSierra Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Alternative nicht, aber es konnte DAS, was das Galaxy (erschreckenderweise) eben nicht konnte und noch dazu das, was mir der Hersteller versprochen hatte :).
    Naja, keine alten Kamellen rausholen *lach*.

    BG
     

Diese Seite empfehlen