Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab' mich nur versteckt

RomeoSierra

RomeoSierra

Neues Mitglied
1
Servus miteinander!
Nach meinem Galaxy-Disaster (Rückgabe Gt7500) habe mich eine gefühlte Ewigkeit (fast ein Jahr) mit meinem W810i rumgeschlagen und bin jetzt wieder Besitzer eines Androiden (Defy). Ein klassisches *YESS* und daher nach ebensolanger Abstinenz auch wieder hier im Forum vertreten.

Beste Grüße aus Bamberg
 
Hallo,

dann herzlich willkommen zurück :) Aber ein W810i ist doch nicht wirklich eine Alternative gewesen?!

Viele Grüße
Handymeister
 
Alternative nicht, aber es konnte DAS, was das Galaxy (erschreckenderweise) eben nicht konnte und noch dazu das, was mir der Hersteller versprochen hatte :).
Naja, keine alten Kamellen rausholen *lach*.

BG
 

Ähnliche Themen

M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
38
mirida
M
M
  • makertirol
Antworten
2
Aufrufe
73
makertirol
M
Ragnacom
  • Ragnacom
Antworten
1
Aufrufe
58
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten