Ich bin ...

Da hatte ich wohl etwas durch einander gebracht! Irgendwie hatte ich verstanden Du hättest auch das App CALWidget (heißt wirklich so). Das Android Agenda Widget kannte ich auch noch nicht, habs mir gerade gezogen und muss sagen ist dem CALWidget sehr ähnlich und kann noch ein paar Sachen mehr. Wie gut das es dieses Forum gibt. :)
 
@ lzmontour:

Hast du das "Pure Calendar Widget" gekauft oder "Pure Grid Calendar"? Ersteres zeigt nämlich eine Liste der Termine an, ähnlich wie Android Agenda Widget, und Pure Grid Calendar zeigt dir eine Monatsansicht an, wie von dir beschrieben. Ist aber beides vom gleichen Entwickler. Wenn es noch nicht zu spät ist, dann kannst du dir die Kosten für das App zurück erstatten lassen. Das geht direkt im Market unter "Downloads".
 
Richtig - das ganze geht innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf.

Und viel Spaß hier noch.
 
Moin,
habe eben nochmal geschaut was ich genau installiert habe. Habe das Pure Grid Calendar installiert. Aber ich nutze jetzt das was Du mir da empfohlen hast. Reicht für meine Ansprüche. Lach
Gruß
Thomas

PS: Sorry fürs "verrückt" machen....:D
 

Ähnliche Themen

Ragnacom
  • Ragnacom
Antworten
1
Aufrufe
64
Wattsolls
Wattsolls
S
  • StefK
Antworten
1
Aufrufe
156
Wattsolls
Wattsolls
M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
42
mirida
M
Zurück
Oben Unten