Ich bin´s - der NEUE :)

mattis

mattis

Neues Mitglied
2
Moin,

dann werde ich mich auch mal vorstellen! Mein Name ist Mattis und ich habe hier schon eine Weile mitgelesen. So richtig aufmerksam bin ich seid dem Lidlhandy auf Euch aufmerksam geworden...;)

Bin iPhone 4 Besitzer - muss aber seit einigen Wochen feststellen - dass mich Android immer mehr überzeugt ;) Sogar so sehr, dass ich mir jetzt das Galaxy S2 bestellt habe und ich es kaum erwarten kann...:love: Es ist irgendwie jetzt schon die Liebe auf den ersten Blick :) :love:

Freue mich hier auf viele anregende Diskussionen und Tipps!

UND bitte nicht genervt sein, wenn ich als (im Moment noch) iPhoner viele Fragen zum Thema Android und Galaxy s2 habe...

Gruß aus dem Norden
Mattis
 
Hallo Mattis herzlich willkommen bei android-hilfe.de
Ne ne, normalerweise sind hier lauter Liebe, ausser du forderst es heraus :winki:
Wirst sehen, mit Android ist alles viel viel schöner irgendwie
Viel Spass noch

Man liest sich Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

Ragnacom
  • Ragnacom
Antworten
1
Aufrufe
64
Wattsolls
Wattsolls
5
  • 596933
Antworten
1
Aufrufe
47
hagex
hagex
S
  • StefK
Antworten
1
Aufrufe
156
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten