Ich bins nur

hpoh1

hpoh1

Neues Mitglied
1
Hallo, ich bin der Neue.....sowohl hier als auch als Android-Nutzer.

Nachdem ich lange unschlüssig war, welches Betriebssystem und welches Gerät es bei mir werden sollte, habe ich vor einer Woche das Dell Streak gesehen.

Zuerst dachte ich noch an einen Witz, aber als ich es dann in die Hand genommen hatte, war plötzlich alles klar. Ich habe auch keine Angst vor mitleidigem Lächeln, wenn ich mir das Gerät ans Ohr halte....

Da ich jetzt bei unter Null anfange was mein Android-Wissen angeht, hoffe ich auf Nachsicht hier im Forum, falls ich etwas überlese oder nicht verstehe und dann eine "dumme" Frage stelle?!
Aber wie steht es schon in meiner Beurteilung: Er war stets bemüht....

In diesem Sinne, hallo allerseits
 
Hallo, ich schließe mich einfach mal der Vorstellung an. Habe schon länger nach einem passenden Forum gesucht, aber irgendwie war nicht so das richtige dabei. Hier fühle ich mich ein bisschen besser aufgehoben. Hoffe du fühlst dich von mir nicht bedrängt hpoh1 :p
soweit so gut
 
Servus,

ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
Wünsch euch viel Spaß hier und mit euren Androiden.

LG Chris:D
 
Danke, Danke ;) hab schon mal ein bisschen angefangen zu schauen und viele interessante Themen gefunden!
 
Hallo miteinander, herzlich willkommen auf android-hilfe.de :)
Viel Spass euch beiden hier im Forum und mit euren Androiden
Man liest sich
 

Ähnliche Themen

P
  • Pagoleta
Antworten
0
Aufrufe
1
Pagoleta
P
Ragnacom
  • Ragnacom
Antworten
1
Aufrufe
69
Wattsolls
Wattsolls
S
  • StefK
Antworten
1
Aufrufe
156
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten