Ich blick bei so vielen flashanleitungen nicht mehr druch bitte um aufklärung!

S

smart42c

Fortgeschrittenes Mitglied
3
hi,

ich bin durch diese filen anlweitungen verwirrt!!

kann mir gemand sagen was man aktuell zum flashen braucht?


ich möchte gerne ein gingerbrad rom versuchen!

nun gibts da anleitungen via goldcard und auch mit pc verbindung, dann lese ich wieder was von sd karten wechsel( muss ich wenn ich das handy flash immer die selbe sd karte verwenden oder wofür sind diese anleitungen https://www.android-hilfe.de/forum/...echsel-leicht-gemacht.82477.html#post-1115722 ?)


irgendwo bin ich drübergestolpert das es möglich sein soll dualboot zu erstellen(damit könnte mann eine firm von der sd booten ohne am handy einzugreifen?)

ich blick da nichtr wirklich mehr durch

status: offenes ungebrandetes desire, pc mit win7/linux
linux kenntnisse gegen null!

ich brauch ne schritt für schritt anleitung! wann muss/soll man radio updaten?
wie kommt man schnell wieder zurück?
wie groß ist das risiko das desire zu bricken?
gibts eventuell jemanden im großraum graz der ir persönlich hilft?


bitte aufklären und nicht draufhauen :)
 
Schau mal in meine Anleitung ... von original zum ....
Schritt für Schritt ...keine Kenntnisse erforderlich ... ich kann natürlich auch zu dir kommen und das machen ... dann ists noch bequemer... schau da einfahren mal rein und bitte dann einen Moddiesen Thread hier zu löschen ...
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.227
Thyrion
Thyrion
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.572
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
1
Aufrufe
2.167
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten