Ich brauche das OTA .zip File vom aktuellen TMobile ROM

Ich habe den leichten Eindruck dass hier einfach geupdatet wird um des puren updatens Willen. Gibt es denn überhaupt konkrete Belege für irgendwelche Verbesserungen, die über das subjektive Empfinden einer Geschwindigkeitsverbesserung hinausgeht?
Habe übrigens auch englische Bookmarks auf meinem bei T-Mobile gekauftem Handy gehabt, ist das nun letztendlich ein Vor- oder Nachteil?
 
Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
 
Is klar ...aber dann nachher schön rumheulen wenn Akkulaufzeiten nicht mehr stimmen oder es an anderen stellen hakt ...wäre ja nicht das erste mal, dass nen update eher nachteile statt Vorteile bringt ...
Ziemlich sinnfreie Antwort finde ich, tut mir leid.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.288
Thyrion
Thyrion
S
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Shadow128
S
Zurück
Oben Unten