1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. chrissy123, 25.09.2010 #1
    chrissy123

    chrissy123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Hallo!
    wir haben heute unser apad android 1,5 bekommen.
    Warum funktionieren keine onlinespiele? :confused2:
    zum Beispiel Playhouse Disney für die kinder....
    kann ich auf dem apad filme aus dem internet schaun? und wenn ja wie?:confused2:
     
  2. peer, 25.09.2010 #2
    peer

    peer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,678
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    11.07.2009
    "Hilfe" steht doch schon im Titel dieser Community .....:biggrin:

    ...und mit einem aussagefähigen Betreff wären Deine Chancen größer. Nicht-Epad-User müssten nicht hier rein klicken. :o
     
  3. Deanna, 25.09.2010 #3
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Wie der Vorredner schon sagte: Bitte beim nächsten Mal einen aussagekräftigen Titel wählen. Hilfe haben hier alle nötig :flapper:

    Zu Deinem Problem: Ins Blaue geraten und ohne Playhouse Disney zu kennen, würde ich sagen, dass die Flash Unterstützung fehlt. Ohne Flash keine Flash Spiele. Ob es eine Möglichkeit gibt, euer Apad zu pimpen, weiß ich nicht.
     
  4. chrissy123, 26.09.2010 #4
    chrissy123

    chrissy123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2010
    sorry wegen dem nicht aussagekräftigen titel!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. mhz0015, 27.09.2010 #5
    mhz0015

    mhz0015 Android-Guru

    Beiträge:
    2,278
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Flash kannst du mit dem aPad nicht nutzen, angeblich soll irgendwann eine 2.2 Firmware kommen, aber ob dann Flash läuft ist eine andere Sache.
     

Diese Seite empfehlen