Ich brauche hilfe!!!!!

C

chrissy123

Neues Mitglied
0
Hallo!
wir haben heute unser apad android 1,5 bekommen.
Warum funktionieren keine onlinespiele? :confused2:
zum Beispiel Playhouse Disney für die kinder....
kann ich auf dem apad filme aus dem internet schaun? und wenn ja wie?:confused2:
 
"Hilfe" steht doch schon im Titel dieser Community .....:biggrin:

...und mit einem aussagefähigen Betreff wären Deine Chancen größer. Nicht-Epad-User müssten nicht hier rein klicken. :o
 
chrissy123 schrieb:
Hallo!
wir haben heute unser apad android 1,5 bekommen.
Warum funktionieren keine onlinespiele? :confused2:
zum Beispiel Playhouse Disney für die kinder....
kann ich auf dem apad filme aus dem internet schaun? und wenn ja wie?:confused2:
Wie der Vorredner schon sagte: Bitte beim nächsten Mal einen aussagekräftigen Titel wählen. Hilfe haben hier alle nötig :flapper:

Zu Deinem Problem: Ins Blaue geraten und ohne Playhouse Disney zu kennen, würde ich sagen, dass die Flash Unterstützung fehlt. Ohne Flash keine Flash Spiele. Ob es eine Möglichkeit gibt, euer Apad zu pimpen, weiß ich nicht.
 
sorry wegen dem nicht aussagekräftigen titel!!!!!!!!!!!!!!
 
Flash kannst du mit dem aPad nicht nutzen, angeblich soll irgendwann eine 2.2 Firmware kommen, aber ob dann Flash läuft ist eine andere Sache.
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
6
Aufrufe
572
gefattern
gefattern
Deadlink
Antworten
8
Aufrufe
611
Deadlink
Deadlink
LeoKleinhenz
Antworten
2
Aufrufe
512
LeoKleinhenz
LeoKleinhenz
Zurück
Oben Unten